Seite 1 von 1

Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distance W

BeitragVerfasst: Samstag 7. September 2019, 14:43
von rjwhitehouse
Hallo allerseits, ich bin ein neues Mitglied hier. Ich habe kürzlich einen schönen Karmann Distance Wide gekauft. Wir haben sie in den letzten 6 Wochen nach Portugal gebracht und sie hat keinen Takt ausgelassen. Sie hat einige Macken und ein paar Kleinigkeiten zu reparieren, die wir in den nächsten 3 Monaten erledigen werden. Und dann wollen wir sie nach Marokko bringen!

Im Moment suche ich einen Mechaniker in Berlin. Am besten außerhalb des S-Bahn-Rings, da wir noch keine H-Platten haben.

Mein Deutsch ist schrecklich, deshalb brauche ich Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen und freundlichen Mechaniker, der bereit ist, an einem schönen alten Fahrzeug gute Arbeit zu leisten!

Hier ist sie: https://www.instagram.com/p/B2BT4DtCj-V/ (Ich bin nicht sicher, wie ich mein Profilbild in diesem Forum ändern soll?)

Vielen Dank!
Reuben

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. September 2019, 13:28
von Kleberwurst
Hallo Reuben und herzlich willkommen!

Leider kann ich dir bei der Suche nach einem Mechaniker nicht helfen, komme nicht aus der Nähe.

Aber ich wünsche dir viel Glück und vielleicht meldet sich noch jemand!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. September 2019, 21:25
von Barney-Nord
rjwhitehouse hat geschrieben:
Mein Deutsch ist schrecklich


Hallo Reuben

Also wenn du das selber geschrieben hast, ist dein deutsch besser, wie von vielen Deutschen !

Gruß nach Berlin und viel Erfolg bei der Suche nach einem Mechaniker

Barney

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

BeitragVerfasst: Samstag 14. September 2019, 16:32
von Uwe aus Köpenick
Hallo Reuben,
was ist den defekt und wozu brauchst du einen Schrauber ?

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

BeitragVerfasst: Montag 30. September 2019, 09:22
von zettie
rjwhitehouse hat geschrieben:Hallo allerseits, ich bin ein neues Mitglied hier....
(Ich bin nicht sicher, wie ich mein Profilbild in diesem Forum ändern soll?)

Vielen Dank!
Reuben


Hallo Reuben,

herzlich willkommen!

Für das Ändern des Profilbilds gehst du oben links auf "Persönlicher Bereich" ; dort dann auf "Profil", weiter auf "Avatar ändern".
Dort kannst du dann ein Bild hochladen (maximale Größe beachten!)

Viele Grüße, Axel

IMG_20190930_091337.jpg
Persönlicher Bereich
IMG_20190930_091337.jpg (225.94 KiB) 11150-mal betrachtet

IMG_20190930_091929.jpg
Avatar ändern
IMG_20190930_091929.jpg (197.28 KiB) 11150-mal betrachtet

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

BeitragVerfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 17:45
von Darabiis
Hallo Reuben,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Leider können wir Dir nicht mit der Werkstatt unseres Vertrauens dienen da auch diese zu weit von Berlin entfernt ist.. Aber auf dem Bild Sieht der Karmann ja noch richtig gut aus.

@Benno hast du keine gute Idee in Berlin??

Viele Grüße aus Bayern

Tatti und Frank

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2019, 13:30
von bomber0815
Hallo,
und auch von mir eine herzliches Willkommen!
Ich bin in Spandau bei MAN. Die kennen sich wenigstens damit aus und haben sogar einen Mechaniker der auf LT1 gelehrnt hat.
Sorry, habe den Artikel gerade duch Zufall gelesen.

:drive


Gruß Benno