Danke für die Aufnahme, Gruß aus Köln :)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Danke für die Aufnahme, Gruß aus Köln :)

Beitragvon Falafelpapst » Mittwoch 21. August 2019, 17:21

Hallöchen zusammen,

zunächst einmal viele Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Sascha und ich komme aus Köln. LT und VW im Allgemeinen ist für mich absolutes Neuland, da ich bisher stets mit Bremern von Benz unterwegs war. Da aber unsere Familie vorschreitend wächst, musste dieser Anfang des Jahres gehen. Nach kurzer Zeit merken wir dann aber, dass ein Leben ohne Bus zwar möglich, aber sinnlos ist. Nachdem ich dann beim studieren der aktuellen Marktpreise für James Cooks und Sven Hedins oder Busse im Allgemeinen nur knapp einen Herzanfall vermeiden konnte landete ich so schließlich bei einem verbastelten LT Baujahr 82 mit Westfalia Ausbau (vermutlich irgendwann mal ein original Sven Hedin gewesen, jedenfalls mit identischem Ausbau), schön mit Hochdach, genug Schlafplätzen und Anschnallmöglichkeiten für die ganze Bande. Mal gucken wie es wird, die Fahrzeug- und Wohnraumelektronik ist jedenfalls ein riesiger gigantischer Haufen Mist und der Bus erstickt überall in Zentimeterdicker Spachtelmasse, aber sonst ist alles Tip Top :grin:

Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe, man wird mir die ein oder ander dumme Frage verzeien :-P
Falafelpapst
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 19:26
Fahrzeug: LT 28, EZ 03/82, 75 PS, Sven Hedin

Re: Danke für die Aufnahme, Gruß aus Köln :)

Beitragvon tiemo » Mittwoch 21. August 2019, 17:43

Dann mal willkommen bei den Verrückten!

Anscheinend hat dein LT ja erhebliches Tuning-Potenzial durch Leichtermachen ;-)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Danke für die Aufnahme, Gruß aus Köln :)

Beitragvon Manuel Strübing » Freitag 23. August 2019, 14:56

Hej Sascha und Gruß zurück aus Köln-Sülz :)

schön einen weiteren LT-Fahrer in Köln begrüßen zu dürfen. Komm doch mal zu unseren Schrauberverein-Treffen vom Busfieber e.V.

Entweder mal bei Facebook gucken oder www.busfieber.de

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Danke für die Aufnahme, Gruß aus Köln :)

Beitragvon Falafelpapst » Freitag 23. August 2019, 21:02

Wenn auch Leute willkommen sind die wenig bis gar keine Ahnung haben sehr gerne! :-P
Falafelpapst
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 19:26
Fahrzeug: LT 28, EZ 03/82, 75 PS, Sven Hedin


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste