Bin der Neue

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bin der Neue

Beitragvon HartungLT45 » Samstag 17. August 2019, 09:48

Hallo LT-Freunde,

mein Name ist Iwan und ich bin dem LT-Wahn schon vor Jahren verfallen. Aus Zeitmangel (ist natürlich nur eine Ausrede) war eine vorherige Anmeldung nicht möglich. Derzeit restauriere ich meinen LT 45 von Bj 85, Hochdach mit Ausbau von (wenn ich mich nicht täusche) Westfalia.

Gestöbert habe ich hier schon vorher sehr fleissig und freue mich über den Austausch von Erfahrungen und hoffe natürlich auch auf zahlreiche Tipps zu meinen Problemchen.

Vielen dank für die Aufnahme und viele Grüße aus dem schönen Münsterland. Iwan :grin:
Benutzeravatar
HartungLT45
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 08:57
Wohnort: Billerbeck
Fahrzeug: LT45 Ez 07/85 lang

Re: Bin der Neue

Beitragvon Hanni_35 » Sonntag 18. August 2019, 12:42

Hallo iwan
Grüße dich
Wir sind aus dem Oldenburger Münsterland viel Spaß mit dem LT vielleicht trifft man sich mal
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO

Re: Bin der Neue

Beitragvon HartungLT45 » Montag 19. August 2019, 10:12

Hallo, würde mich sehr freuen.
Jetzt ist erstmal Baustelle bei mir bis mein LT Reisefertig ist dauert es noch einbischen.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
HartungLT45
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 08:57
Wohnort: Billerbeck
Fahrzeug: LT45 Ez 07/85 lang

Re: Bin der Neue

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 20. August 2019, 11:45

Moin Iwan,
Willkommen bei den LT Freunden :TOP:
Also bist du auch ein Leidensgenosse wie ich, bin meinen LT auch gerade am restaurieren. :shock:
Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln und nicht allzu schlimme Überraschungen 8-)
Im übrigen, ich komme aus der Nähe von Wildeshausen.
Gruß Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste