Hallo aus Oberösterreich =)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Oberösterreich =)

Beitragvon Urmel » Sonntag 28. Juli 2019, 18:59

Hallo Leute!

Ich bin Mexx, 29 und komme aus Oberösterreich. Ich habe mir letztes Jahr einen LT35 2.4 geholt und bin soweit mega zufrieden. Seit letzter Woche bin ich dabei meinen LT wieder Fit zu machen. Technisch ist alles TOP. Die Karosserie eher nicht so :/ bzw. nur hinten. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen das ich mich in diesem Forum vorstelle da ich wirklich Hilfe brauche. Zu mir gibt es noch zu sagen das ich Handwerklich keine 2 Linken Hände habe. Bei mir fehlt nur das wissen eines Karosseriespenglers. Wenn man mir die Schritte erklärt und auf das was man machen muss kann ich das bestimmt mehr oder weniger umsetzten =)

Ein paar Bilder hab ich hinzugefügt. So wie ich das sehe muss hinten alles Neu. Somit brauch ich Teile und evtl Hilfe bei den Arbeitsschritten. Zum hergeben ist er mir zu schade.

Grüße Mexx :grin:
Dateianhänge
WhatsApp Image 2019-07-26 at 19.50.39.jpeg
WhatsApp Image 2019-07-26 at 19.50.39.jpeg (134.9 KiB) 5336-mal betrachtet
WhatsApp Image 2019-07-26 at 19.33.43.jpeg
WhatsApp Image 2019-07-26 at 19.33.43.jpeg (197.85 KiB) 5336-mal betrachtet
Urmel
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. September 2018, 18:49
Fahrzeug: VW LT35 EZ87 Benziner

Re: Hallo aus Oberösterreich =)

Beitragvon bkisit » Montag 29. Juli 2019, 14:14

Hallihallo!

Viel spaß mit deinem LT und toitoitoi bei den Arbeiten ;-)

Liebe Grüße aus der Obersteiermark!
LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo
Benutzeravatar
bkisit
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 17. August 2015, 15:11
Wohnort: Graz, Österreich
Fahrzeug: LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste