Neuvorstellung aus dem Norden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus dem Norden

Beitragvon Tontolone » Dienstag 7. Mai 2019, 15:01

Moin aus Bremen,

wir begrüßen die LT-Freunde. Sind seit kurzem auch glückliche Besitzer einer ehemaligen Feuerwehr aus Österreich. Wir haben schon viel im Forum gelesen und möchten uns aber auch gerne aktiver beteiligen. Wir haben schon längere Touren mit unserem noch im Umbau befindlichem LT unternommen und er hat sich als zuverlässiger Entschleuniger gezeigt. (im Urlaub)
Natürlich müssten wir auch schon viel Zeit und Schweiß investieren, da eine Feuerwehr nicht nur warm und trocken steht, sonder auch mal den ein oder anderen harten Einsatz auf den gesalzenen Straßen in Österreich seinen Dienst verrichten musste. Es waren doch diverse Karrosseriearbeiten zu erledigen. Aber alles OK, ist ja kein seelenloser Neuwagen.
Aber nun wird weiter ausgebaut und gepflegt um schöne Touren zu unternehmen.

Wir hoffen das wir den einen oder anderen LT Freund mal live treffen und ich freue mich über die kompetente und nette Fachberatung in diesem Forum was Tipps und Ersatzteile angeht. Die wird für uns als 4x4 Besitzer wohl auch noch mal wichtig werden da wir als autodidakten viel selber machen wollen. Trotz des einen oder anderen Fluches lernt man seinen LT doch kennen und lieben.

Also schöne Grüße aus dem Norden,
Hund Paul, Silvia und Arne !

und:
LT avatar.jpg
Die erste Reise! Galizien! Super!!!
LT avatar.jpg (63.96 KiB) 4297-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tontolone
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. August 2017, 12:54
Wohnort: Norddeutschland
Fahrzeug: LT40 4x4 '95 ACL, ex. Feuerwehr im Umbau

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 7. Mai 2019, 15:34

Ein herzliches Willkommen euch Vier!

(Insbesondere herzliche Knuddelgrüße an Paul :grin: )

Ich wünsche euch weiterhin tolle Abenteuer und immer eine Pannenfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste