Dankeschön

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dankeschön

Beitragvon kuhtreiber » Dienstag 18. Dezember 2018, 20:25

Hallo Michel und Erika aus Egg
Wenn’s auch etwas länger gedauert hat, die Freude über das LT Bodenseetreffen Hoodie ist riesig , vielen Dank für die ganze Mühe. Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten, und eine tolle Saison 2019. Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder auf der Straße oder auf einem Treffen sehn.
Gruß von Axel aus dem Kochertal
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste