Neuvorstellung und Grüße aus Lüneburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung und Grüße aus Lüneburg

Beitragvon ackerdiesel82 » Freitag 14. September 2018, 11:38

Hallo Leute,

ich bin ganz neu im LT-Bereich und möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen.
Wir haben uns vor Kurzem einen LT 35, Bj 1991 mit 1G Motor gekauft. Als kurzen, geschlossenen Kasten, in weiß L90D.
Er hat 128.000 km gelaufen und ist in ganz guten Zustand, aber es gibt einiges zu tun. Es war ein Handwerkerfahrzeug bei einem Fliesenlegermeister und so gibt es auch überall Spuren des Arbeitslebens.
Ein wenig Rost hat er natürlich auch und einige Teile fehlen. Ich hoffe, dass ich da mit Hilfe von Euch an das eine oder andere gesuchte Teil komme...
Er wird jetzt erst mal Tüv-fertig gemacht und nach und nach sollen die optischen Mängel dann angegangen werden.

Der LT soll im Grunde auch ein Lieferwagen bleiben mit dem man auch mal einen gebrauchten Motor oder ähnliches holen kann, wird aber innen soweit hergerichtet, dass er sauber ist und man auch mal auf einem Treffen drin schlafen kann. Wir fahren mehrere alte VWs im Alltag (Golf 2, Passat 32b, Scirocco) und er wird als unser neuestes! Fahrzeug den Fuhrpark ergänzen :grin:

Viele Grüße aus Lüneburg
Florian
ackerdiesel82
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 13:54
Fahrzeug: LT 35, EZ 08/91, geschl. Kasten kurz, 1G, 92 PS

Re: Neuvorstellung und Grüße aus Lüneburg

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. September 2018, 11:56

Herzlich willkommen Florian!

Na dann trifft es ja keinen "Unvorbereiteten" :grin:

Viel Spaß beim Basteln und immer her mit den Fragen!

Im Schwesterforum "LT-Forum" ist das Wiki zu empfehlen, und auch techn. Dinge sind dort gut aufgehoben.

Wie auch immer, wünsche ich dir gutes Gelingen!

Und Kummer bist du ja bei so vielen :VW: `s auch gewöhnt :grin: :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2028
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast