Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2018, 20:20
von JAN-MK
Hallo aus dem Sauerland

Wir sind seit 3 Jahren stolze Besitzer eines LT28 Florida BJ92. Wir lesen schon seit einiger Zeit im Forum mit und konnten schon einige Tipps und Tricks erfahren.
Es ist schön in diesem Forum Gleichgesinnte zu finden. Auch nach 3 Jahren haben wir immer ein Grinsen im Gesicht,
wenn wir mit dem LT auf Tour sind. Dann freuen wir uns immer wenn wir unterwegs auch andere LT’s zu sehen bekommen.
Gruß Jan und Susi

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2018, 12:17
von Kleberwurst
Hallo ihr Beiden und herzlich willkommen!

Ja, das Grinsen vergeht einem beim LT nicht so schnell, außer, man braucht Ersatzteile :grin:

Weiterhin viel Spaß mit eurem Wägelchen und allseits gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.