Hallo von Jan aus Wien!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo von Jan aus Wien!

Beitragvon Cannonball77 » Montag 23. Juli 2018, 17:14

Hallo Freunde!

Danke für die Aufnahme zu diesem coolen Forum!

Ich bin wieder auf der Suche nach einem LT. Vorzugsweise einen Florida, Sven Hedin oder Atlantik oder einen gepflegten Transporter zum Selbstausbau oder einen bereits ausgebautet. Falls jemand einen guten sieht, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

Dann hätte ich noch die Frage, wie man hier Fotos hoch läd, wenn man ein neues Thema erstellen möchte. Müssen die verlingt sein oder geht es auch, dass man ein jpeg od. ähn. das man auf dem desktop hat hochläd?

Cheers,
Jan
Cannonball77
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 10:27
Fahrzeug: LT35, EZ 5/91, 75 PS Saugdiesel, hoch+lang

Re: Hallo von Jan aus Wien!

Beitragvon Kleberwurst » Montag 23. Juli 2018, 21:02

Hallo Jan!

Herzlich willkommen erst einmal und viel Erfolg bei deiner Suche!

Zu den Fotos:

wenn du unter dem Textfeld nach links unten schaust, gibt es den Reiter "Datei anhängen". Das Weitere dürfstest du kennen.
Das Bild darf aber nicht mehr wie 512 kb haben, also vorher verkleinern, sonst gibt es Mecker :shock: :shock: :shock: :shock:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste