Momo the Womo stellt sich vor

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Momo the Womo stellt sich vor

Beitragvon MomotheWomo » Mittwoch 11. Juli 2018, 09:25

Hey Freunde,
Ich bin Momo, ein Lt45 - Bj. 86!
Mein Herz ist der 102ps starke 2.4td Reihensechszylinder...
Aktuell habe ich 193.000km auf der Uhr und bin komplett rostfrei. Nur mein Innenleben bedarf einer Generalüberholung. Diese bekomme ich in den nächsten 3 Monaten, bevor es für 1 Jahr auf große Europareise geht! Wer mehr erfahren möchte und meinen Weg durch die Zauberkugel verfolgen möchte, kann dies über instagram @momothewomo gerne tun! Ich freue mich über Besucher und hilfreiche Tips :doppel_top:
Schau auf Instagram bei mir vorbei @momothewomo
MomotheWomo
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 21:49
Fahrzeug: LT45, EZ 04/86, 2.4TD mit 102PS So-Kfz Womo

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste