Sitzbankausbau, vorn

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sitzbankausbau, vorn

Beitragvon Adler I » Freitag 29. Juni 2018, 16:26

Grüß´Gott miteinand,
bin neu hier,
obwohl ich schon seit einiger Zeit stolzer Eigentümer eines LT 31 Wohnmobil, Florida, Baujahr 1995 bin. Ist wie neu, ein tolles Auto. Jetzt brauche ich aber zum ersten Male Hilfe. Ich muß für eine kleine Reparatur die vordere, bewegliche Sitzbank ausbauen und finde nirgendwo einen Hinweis. Meine eigenen Versuche waren vergeblich, obwohl ich keine zwei linken Hände habe.
Ob mir von Euch jemand behilflich sein könnte?
Im Voraus ganz herzlichen Dank.
Herzliche Grüße
Adler I
Adler I
 

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste