Juhuu, wir haben Familienzuwachs!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Juhuu, wir haben Familienzuwachs!

Beitragvon LTprimin_BLN » Sonntag 6. Mai 2018, 18:48

Liebe LT-Freunde,

nach einigen erfolglosen Besichtungen und vielen Hundert Kilometern vergeblicher Anreise durch die Republik, steht unser neues Familienmitglied nun endlich vor der Tür. Es handelt sich um einen Karmann "LT-H" der ersten Generation auf einem 1983er LT28D. Historisches Fahrzeug, erstmal zugelassen 1985, aufgelastet auf 3 Tonnen, staubtrocken (Motor, Getriebe und Aufbau) und technisch das beste was ich finden und lieb gewinnen konnte. :) Jaja, das bisschen Rost am Frontscheibenrahmen muss gemacht werden. Ebenso ist eine grundlegende Lackierung fällig, sagt mein Nachbar. Jedenfalls sieht man an den blanken Stellen eindeutig: Kein Alufraß. Und Kratzer habe ich auch... ;)

Zu mir: Marcus, Baujahr 1974, verheiratet mit einer tollen Frau, zwei wunderbare Kids. Ich wandere gerne mit meinem "Rucksackboot" auf dem Rücken wilde Täler hoch und paddel auf mehr oder weniger wildem Wasser zurück. Im Sommer wollen wir nach Norwegen. Das Fahrzeug (wie emotionslos) soll unser mobiles Basislager werden. Das ist - zumindest - unser ausgefuchster Plan. :)

In den letzten Monaten habe ich hier viel gelesen, viele Informationen aufgesaugt und freue mich auf den regen Austausch mit euch. Im Karmann-Forum und der Bastelecke werde ich sicher aufschlagen.

Beste Grüße aus Berlin, Marcus

p.s.: Wen es interessiert - Instagram: @thepackraftingnewb
LTprimin_BLN
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 17:07

Re: Juhuu, wir haben Familienzuwachs!

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 8. Mai 2018, 07:38

Hallo Marcus und herzlich willkommen bei "Laut und Teuer" :grin:

Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und "deinen" LT zu finden!

Ich wünsche euch eine allseits knitterfreie Fahrt und immer viel Spaß bei euren Unternehmungen!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste