nachdem ich mich lange in diesen Forum informierte, habe ich endlich das Wohnmobil meine Träume gefunden

Das es ein LT wurde und kein Ducato (mein Vater hat eins) ist der Verdienst dieser Forum.
Wilma (Name stammt vom Ur-Besitzer) ist eine Bimobil ST 520 auf LT45 Basis von 1991. Sie hat 410 Tkm auf dem Buckel aber seit 130Tkm mit Austauschmotor. Der ist ein DV mit 80KW/109PS. Sonst hat sie als LT nicht viele Extras außer die Sitzen mit Armlehne. Ich wurde gerne die Nebelspots nachrüsten den die Beleuchtung (innen und Außen) ist ziemlich schwach.
Das Wohnmobil ist Innen noch besser als Außen. Die Möbel mit Ihren massiven Kiefernholz sehen noch richtig gut aus nur bei den Fenstern (Bonocar/Bonoplex) fehlen einige Verschlüsse und die Dachluken sind nicht mehr schön. Alles was man für eine Komfortreise als Familie braucht ist dabei sep. Dusche, Truma Gasheizung, Klima, Solar und feste Gasanlage sowie eine große Sitzgruppe und eine kl. 2-Man Dinette. Nächste Woche wird der Zahnriemen getauscht und innen verbaue 2 Gutböcke für die Kinder
Ich wollte mich bedanken für das viele Wissen hier und im Wiki. Anbei ein paar Bilder: