Bald neu in Düsseldorf

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bald neu in Düsseldorf

Beitragvon dragon-m » Donnerstag 27. April 2017, 20:53

Hallo liebe LT-Freunde,

meine Freundin und ich haben letztes Wochenende den Handschlag für unseren ersten LT getätigt, es ist ein hübscher Florida geworden! Übernehmen werden wir ihn in zwei Wochen und wir sind echt gespannt :) !

Nun bin ich auf der Suche nach einem sicheren und trockenen Abstellort im Raum Düsseldorf. Gerne auch neben anderen LTs, um ins Plaudern zu kommen oder einer kleinen Werkstatt, um für den Fall der Fälle den einen oder anderen Handschlag tun zu können.

Hat hier jemand Tipps parat?

Viele Grüße, Michael
dragon-m
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 22:29
Fahrzeug: LT28 Florida, EZ 05/89

Re: Bald neu in Düsseldorf

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 27. April 2017, 21:20

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Bald neu in Düsseldorf

Beitragvon Lothar Düsseldorf » Freitag 9. November 2018, 12:21

Hallo Michael,

ich habe deinen Thread Düsseldorf gefunden. Seid ihr immer noch glücklich mich eurem LT Florida?

Habt ihr hier eine Werkstatt eures Vertrauens gefunden?

Ob ich weiter nach einem LT schaue hängt auch davon ab einen passenden Schrauber, wie für meinen 2 CV, zu haben. In Düsseldorf/Neuss bin ich nicht fündig geworden obwohl ich schon einige freien Werkstätten abgeklappert habe.


Gruß

Lothar
Lothar Düsseldorf
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 13:15
Fahrzeug: LT40 Karmann, BJ 86, 102 PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste