Seite 1 von 1

Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2012, 21:44
von Spurti
Hallooo alle zusammen,

seit einigen Tagen sitze ich hier und lese alles kurz und klein, was das Forum so hergibt und habe mich heute endlich einmal angemeldet.

Habe mir vor 2 Wochen einen LT 28 - EZ 01/86 zugelegt, der mit einem Hochdach für meine Körpergröße echt ideal ist und für künftige kurze Surftrips an den Dümmer oder ans Steinhuder herhalten soll. Das gute Gefährt hat natürlich einige Mängel, die mein Kumpel (Profischrauber) und ich (Praktikantenanwärter) beheben wollten. Nun ist der mal kurzentschlossen an die Nordsee gezogen und ich stehe jetzt ziemlich doof da, so als Praktikantenanwärter. Da ich im Moment als LKW - Fahrer auch nicht die Millionen Euros verdiene, um die Kiste bei einem Profi fit machen zu lassen, wollte ich mal hören, ob es im Raum Bünde oder Lemgo einen ehrlichen Helfer gibt. So, nun Schluss mit der Heulerei, es geht schon irgend was.

Also haut rein und wäre coool, wenn sich jemand meldet.

Bis dann
Spurti

Re: Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2012, 22:32
von Ulrich Pfitzner
Hallo Spurti

Herzlich willkommen bei uns Lt,lern. Schön das du dich für einen LT entschieden hast . Sagmal wo kommst du her. Ich komme aus der nähe von Bünde. Vieleicht kann ich dich mal besuchen und dann schauen wir weiter........

Re: Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2012, 23:38
von Splintbolzen
Hallo Spurti,

willkommen im Forum !

Ich bin hier ebenfalls neu, und kann sagen .. Es ist ein nettes, kompetentes, Informatives Forum :doppel_top:

Ich komme aus BI, habe seit drei Wochen ebenfalls einen LT 35 als WoMo mit Alkoven, der ebenfalls e i n i g e s an Zuwendung haben möchte, und auch bekommen wird.
Wenn ich dir helfen kann, gib Laut !

Gruß aus OWL
Jens

Re: Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2012, 13:11
von Andreas Schmitz
Hallo zusammen,

wir sind auch neue LT besitzer und waren dieses Jahr direkt schon damit in Südfrankreich OHNE iihn jedoch vorher mal von einem LT erfahrenen Mann/Frau durchchekken zu lassen , müsste aber mal sein .

Da ich selber zwar handwerklich was auf der Kiste habe aber Motoren mich a: nie interessiert haben und b: ich mich auch nicht wirklich traue selber an die Mechanik Hand anzulegen, wäre es echt nett Toll, wunderbar fantastisch etc. wenn sich ein Schrauber mit oder ohne Frau aus der nähe von Much ( bis Köln ca. 50 km bis Dortmund 96 km) im Frühjahr bei uns mal auffahren würde, Standplatz im sehr schönen Bergischen -Land ist natürlich gratis und Kaffe und Brötchen auch wenn gewünschnt auch ein Fäschen ( h,mmm vieleicht auch etwas mehr ) Bier und Wein auch.

Ich benötige jemanden der das Know How hat und mich beraten kann einfach mal drüber schauen und sagen worauf ich achten muss was wann wichtig ist etc.

WIR LIEBEN DEN BUS DOCH SCHON SO SEHR :VW: :drive

Re: Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2012, 20:09
von Ulrich Pfitzner
Hallo Brita und Andreas

Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Komm doch einfach mal zu einem Treffen da läst sich über vieles reden. Ich drücke dir die Daumen das sich jemand meldet. Viel spass weiterhin mit dem LT und hier im Forum. Allzeit gute Fahrt

Re: Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2012, 22:04
von rosistromer
also mein neuer "BULLI" hat die ganze saison bestens funktioniert.jetzt -ende oktober-kommt er in die halle und darf sich ausruhen.
viel spaß-rosi!