Ich heisse Daniel, bin 26 und wohne zzt in Deggendorf.
Seit ner ganzen Weile schon liebäugel ich mit nem alten Feuerwehr LT 31/35 um ihn als GelegenheitsWoMo auszubauen, sprich kahlschlag im Laderaum und einen Modulausbau für den Urlaub.
Früher war ich mit einem Westfalia T3 unterwegs, die sind mir mittlerweile allerdings in der anschaffung eigentlich zu teuer

Jetzt bin ich spontan an einen LT 31 Bj. 81 für kleines Geld geraten, der auf mich als LT-Jungfrau einen ziemlich guten Eindruck macht. Die üblichen Roststellen sind leicht (keine durchrostungen) befallen was bei einem Alter von 36jahren aber durchaus vertretbar ist denke ich.
Der gute besitzt einen Metz ausbau und war bis letzte Woche bei der freiwilligen Feuerwehr gelegentlich für übungen im einsatz. Hat 22000km und nen 75ps Benziner verbaut.
Mein Ziel ist, ihn leer, sprich als Kastenwagen, als Oldtimer zuzulassen und für kleinere bis mittelgroße Urlaubstrips zu nutzen.
Jetzt meine Frage - ist mein Vorhaben realistisch und sinnvoll? Oder würdet Ihr von dem Kauf für diesen Zweck eher abraten?
Ich habe versucht mir in den letzt 48 Stunden möglichst viel Wissen und Infos einzuholen aber wolle einfach nochmal die Situation schildern und direkt fragen da ich etwas im Zugzwang stehe

Hallo & liebe Grüße,
Daniel