Hallo liebe LT-Freunde,
11 Jahre wurde unser LT - der von 1996 bis 1999 unserer ganzen Familie - 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Dackel - als Urlaubsheim diente und uns auch u.a. bis zum Gardasee brachte - nur noch zum Angeln oder für Fahrten zu Motorradrennen u.a. in Oschersleben (unser Sohn fährt jetzt Rennen und kann sich im LT von den Strapazen des Rings erholen) benutzt. Dieses Jahr habe ich ihn mal ein wenig entmüllt und wieder frauenfreundlich eingerichtet. Nachdem der TÜV uns weitere 2 Jahre gegönnt hat, haben wir eine schöne Woche an der Ostseesteilküste von Laboe verbracht, nun nicht mehr mit Dackel, dafür mit 2 Wellensittichen, die bei allen Campingnachbarn für viel Belustigung sorgten. Mein Gatte bastelte aus Seitenteilen und Gestänge eines Terrassenpavillions sowie einem Sonnensegel ein kleines Vorzelt für uns, welches auch einem ordentlichen Ostsee-Gewitter standgehalten hat.
Auf der Rückfahrt hat sich mal eben das Gaspedal verabschiedet - mitten in der Ausfahrt Bad Oldesloe, aber da mein Gatte KFZ-Mechaniker ist, hat er kurzfristig mit Handgas gearbeitet und ich durfte schalten. Er konnte das Pedal auf einem Seitenstreifen wieder einhängen und mit einem Kupferdraht festzwirbeln. Die Heimfahrt klappte dann ohne Probleme. Mußten wir unseren "Dicken" ja mal streicheln, dass er die 600 km ohne weitere Mucken gemeistert hat.
Als Gruß ein Bild von uns und unserem Dicken und weiterhin allzeit
mit LT-freundlichen Grüßen
Sabina und Detlev