Uuuund, da isser!:
Die Fotos sind jetzt von Mai/Juni, da hat er nach 23 Jahren vor sich hin rostens im 2. Anlauf problemlos die HU bestanden,
- IMG_3087.JPG (74.36 KiB) 20202-mal betrachtet
- IMG_3089.JPG (87.36 KiB) 20202-mal betrachtet
- IMG_3091.JPG (91.9 KiB) 20202-mal betrachtet
ist jetzt offiziell Wohnmobil (seit einer Woche sogar offiziell kraftfahrttechnisches Kulturgut!),
war natürlich schon am Strand,
- IMG_3085.PNG (237.98 KiB) 20202-mal betrachtet
und auch bei den nördlichen Nachbarn:
- IMG_3093.JPG (198.11 KiB) 20202-mal betrachtet
- IMG_3102.JPG (107.7 KiB) 20202-mal betrachtet
Nach gut drei Jahren geht hiermit ein zwischenzeitlich schon fast zur Obsession gewordenes Projekt zu Ende, vieles habe ich darüber vernachlässigt, die Kohle nie gezählt (zum Glück, denke ich), die Tage auch nicht, aber am Ende eine Menge dazu gelernt.
Auf vielen Sachen ewig herumgegrübelt, bis ich eine passende Lösung gefunden hatte, die mir dann auch gefällt (ok, die Polster gehören nicht dazu, die gehören dann zu den Feinheiten für die nächste drei Jahre) immer bestrebt, möglichst keine Kompromisse zu machen.
Mein Dank geht an alle, die hier genau die Fragen gestellt haben, die ich auch hatte; Alle die, die sie beantwortet haben (in den meisten Fällen Timo (Danke!!) )
und ganz besonders an Manfred, der für die "Allradler" hier ja fast schon "Institution" ist! (und mir nicht zuletzt mit der geliehenen Spurstange der Ar... gerettet hat)
Danke Leute, danke!
Passt auf euch auf, bleibt gesund und genießt das Leben, es ist zu kurz für "irgendwann" !
Wir sehen und auf der Straße (oder abseits davon...)
Herbstliche Grüße von der Küste ,
Stefan