Neu hier - Vorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu hier - Vorstellung

Beitragvon FrauEdna » Freitag 14. Februar 2020, 19:58

Hallo Zusammen :FREU: ,

Eine kurze Vorstellung: wir sind seit kurzem Besitzer eines LT35D Karmann Wohnmobils BJ 86. Wir sind zu viert und planen schon bald unsere erste Reise mit dem Neuerwerb, der von uns auf Edna getauft wurde. Motor und alle übrigen Organe sind Top, allerdings wie zu erwarten ist die Hülle eine Katastrophe. HerrEdna ist schon wild am freilegen und wir haben bereits sehr von Euren Erfahrungen in Sachen „Trockenlegen“ profitiert. Ich werde dann mal in dem entsprechenden Forum von unserer Sanierung berichten bis zu unser ersten Tour im Juli ist ja noch ein bisschen Zeit. Auf einen fruchtbaren Austausch und Danke jetzt schon für dieses tolle Forum.

Grüße Janna
FrauEdna
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Februar 2020, 13:42
Fahrzeug: LT35D ˋL´ Bj86

Re: Neu hier - Vorstellung

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 16. Februar 2020, 01:13

Herzlich willkommen Janna!

Haltet durch, es lohnt sich !

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2120
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste