(Suchende) Neuvorstellung aus Osnabrück

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

(Suchende) Neuvorstellung aus Osnabrück

Beitragvon Flow-Rida » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:06

Hallo liebe LT Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum ! Nur zu gerne würde ich Euch mein neues Gefährt hier bereits vorstellen, nur habe ich es leider noch nicht gefunden. Dennoch wollte ich mich kurz vorstellen, bevor ich im (Suche) Forum aktiv werde :)

Ich bin Hanne, Anfang 30 und aus Osnabrück. Die letzten drei Jahre habe ich einen James Cook (Mercedes Sprinter) besessen, mich auf einem Campingplatz in Frankreich aber in einen VW LT Sven Hedin verliebt und seitdem auf der Suche nach einem schönen VW LT (Sven Hedin oder sehr gerne Flordia).

Ich hoffe, dass ich bald das richtige Gefährt finde (ein gutes Jahr suche ich bereits) und freue mich dann auf einen intensiven Austausch hier im Forum ! :FREU:

Viele liebe Grüße aus Osnabrück
Hanne
Flow-Rida
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 20:36
Fahrzeug: LT31

Re: (Suchende) Neuvorstellung aus Osnabrück

Beitragvon Hanni_35 » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:48

Hallo Hanne
Ein herzliches willkommen
Osnabrück ist ja gleich bei uns um die Ecke sind aus Vechta.
Dann hast du dir ja bestimmt schon im Wiki einiges an Infos angesehen
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO

Re: (Suchende) Neuvorstellung aus Osnabrück

Beitragvon frarit » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:56

Hallo Hanne

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Freunden.
Ich hoffe du musst nicht all zu lang suchen um dein Traumstück zu finden.

Und wenn du mal einen hast dann werden dir hier bestimmt einige behilflich sein bei der einen oder anderen Frage.

Und letztendlich hat ja Jürgen schon das Wiki erwähnt. Da steht sehr viel nützliches über den LT1 drin.

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php

Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 201
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: (Suchende) Neuvorstellung aus Osnabrück

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. Februar 2020, 11:41

Herzlichh willkommen Hanne!

Wie schön du auf den LT gekommen bist...... :FREU:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und auf dass du uns hier bald dein Eigen vorstellen kannst!

Ich selbst hatte damals keinen LT gesucht, aber gleich einen gefunden :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2120
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste