Moin aus Hamburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin aus Hamburg

Beitragvon Lt840 » Freitag 14. September 2018, 14:10

Moin Moin,

Ich heiße Stefan Bin 29 Jahre jung aus Hamburg (aber auch oft in Flensburg anzutreffen).
Nunja und mir ist vor ein paar Wochen ein Lt 28 D Hochdach von 1984 zugelaufen ,ehemals Transporter zum Wohnmobil umgebaut worden (vor 30 Jahren so wie mir erzählt wurde)

Ich hoffe hier ,bei dem ein oder anderen Problem Hilfe zu bekommen und mir Inspiration für mein Projekt zu holen . Bestimmt gibt es ja noch mehr Hamburger hier oder ein Lt treffen .

Zum Lt:
An sich ist die Bude denk ich technisch ok , nur gibt es 3..4 Roststellen die ich versuchen werde zu schweißen
(10 Jahre kein Schweißgerät mehr in der Hand gehabt)
Und der Lack sieht auch etwas abenteuerlich aus.
Die Inneneinrichtung werde ich wohl auch etwas aufarbeiten (neuer Boden usw.)

Leider hab ich keinen blassen Schimmer wie ich meine iPhone Bilder komprimiert kriege

Schöne Grüße Stefan
Lt840
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 11:18
Fahrzeug: VW Lt 28, Ez:1984 , Womoausbau

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. September 2018, 14:38

Hallo Stefan und herzlich willkommen!!

Im Norden bist du mit deinem LT gut aufgehoben, da schwirren eigentlich (fast) die meisten LT`s herum.

Hilfe und Anregungen findest du hier, wenn man ein wenig mitliest. Dann wird dir schon geholfen.

Auch gut, das LT-Forum mit dem Wiki, das sehr ausführlich alles rund um den LT beschreibt und schon so manchen LT
vor dem Exitus bewahrt hat.

Hab viel Spaß und schau mal in die "Treffen"-Rubrik. Das Treffen in Elmshorn bei Andreas hast du jetzt gerade verpasst.


Viel Spaß mit deinem LT und allseits gute Fahrt,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2028
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Lt840 » Samstag 15. September 2018, 21:55

Danke,

Das mit dem Wiki ist ja sehr Interessant, ich les mich da langsam mal rein .
Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr auf ein Treffen, wenn dann auch hoffentlich mein LT fertig ist .
Lt840
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 11:18
Fahrzeug: VW Lt 28, Ez:1984 , Womoausbau

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Barney-Nord » Sonntag 16. September 2018, 01:46

Moin Stefan

Glückwunsch zum Laut und Teuer... Äääh meine natürlich zum LT ;)

Zum Bilder einstellen benutzte ich mit dem iPad diese App

https://googleads.g.doubleclick.net/acl ... gJ9W_D_BwE

Kinderleicht und kostenlos !

Nun bin ich aber auf Bilder hier gespannt ;)

Viel Erfolg und Gruß aus dem Norden von Hamburg
Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast