Verteiler finger 1E Motor

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verteiler finger 1E Motor

Beitragvon LTR6i » Samstag 6. Juli 2019, 23:07

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und suche einen Verteilerfinger für meinen 1E Motor
Es ist ein LT31
EZ94
Kontaktlose Zündung
Bosch und VW konnten mir nicht weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
LTR6i
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 13:44
Fahrzeug: LT 31 94 R6i

Re: Verteiler finger 1E Motor

Beitragvon KatSchutz_LT28_1E » Donnerstag 21. September 2023, 14:51

Grüße,

ich hatte letztes Jahr noch einen Finger bei VW Classic parts erhalten. War aber der letzte im Onlineshop. Vielleicht werden die Bestände immer mal wieder aufgefüllt. Hast du die richtige Teilenummer?

VG Georg
KatSchutz_LT28_1E
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 11:23
Fahrzeug: LT28, EZ 93, Motor 1E, Kombi, Katastrophenschutz

Re: Verteiler finger 1E Motor

Beitragvon frarit » Freitag 22. September 2023, 00:01

Der Beitrag ist schon über 4 Jahre alt. Ich glaube kaum dass er immer noch auf der Suche nach dem Verteilerfinger ist.

Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 266
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Verteiler finger 1E Motor

Beitragvon KatSchutz_LT28_1E » Freitag 22. September 2023, 09:23

Hallo Frank!

man kann so einen Beitrag aber zum Anlass nehmen darüber auch rückwirkend zu sprechen.
Ich weiß wie schwierig die Suche nach dem Ding war und vielleicht kann hier jemand eine alternative Nummer beitragen?

Das könnte auch anderen helfen.

VG Georg
KatSchutz_LT28_1E
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 11:23
Fahrzeug: LT28, EZ 93, Motor 1E, Kombi, Katastrophenschutz


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast