Seite 1 von 1

Welcher Gaszug für CH Motor?

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 10:53
von braumeister
Mein Gaszug ist in Spanien gerissen. UNd zwar der Stift der in den Vergaser gestecket wird. Konnte es mit einer Lüsterklemme reparieren und gab bisher keine Probleme :-)

Nun möchte ich ihn aber doch besser mal tauschen Kann mir jemand sagen, welchen ich bestellen muss? GIbt ja unterschiedlichen Längen...
LT 28
Baujahr 1976
Ch Motor mit 55 kw

Oder ist die einzige Möglichkeit ihne erst auszubauen und abzumessen?

Danke für eure Hilfe

Re: Welcher Gaszug für CH Motor?

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 11:10
von Micha-Schrauber
Hi,

wenn Du mal im Nachbaforum...dem " LT-Forum " in das Wiki schaust, ist bei G-Gaszug genau alles über den CH Motor bebildert und beschrieben...und auch sonst viel wissenswertes über Gaspedal und mehr.

Gruß,
Micha