Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Beitragvon Andreas Gruber » Donnerstag 6. September 2012, 18:09

Ich habe es zwar schon bei meinem Vorstellungsthread geschrieben, aber da evtl. der eine oder andere auch hier sucht, zitiere ich mich eben selbst....

Zugelassen! Und...taraaaa...grüne Plakette...ohne Murren und wenn und aber...
Das war meine Basis:
Umweltministerium Baden-Württemberg AZ.: 4-8820.40-35.VO11 vom 30.11.2009
Erläuterungen zur Erteilung von Ausnahmen von Fahrverboten in den baden-württembergischen Umweltzonen nach $ 1 Abs. 2 der 35. BImSchV
http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/29305/erlaeuterungen.pdf
3. Seite, letzter Satz.
...und Gott sei Dank hatte ich noch den alten (wenn auch entwerteten) Brief. Auf diesem ist der G-Kat unter der Antriebsart eingetragen. Das steht in den neuen Briefen nicht mehr. Auch der Mann von der Zulassungsstelle sieht das als behördliche Problematik und empfiehlt den alten Brief auf jeden Fall aufzuheben.

Evtl. hilft diese Information dem einen oder anderen...Ob das dann auch für andere Bundesländer gilt...?
http://www.humboldt-the-van.com/ & www.facebook.com/groups/vwltflorida/
Benutzeravatar
Andreas Gruber
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 23:52
Wohnort: Mannheim
Fahrzeug: LT 28 Westfalia Florida TD, 1G 92PS, EZ 09/91

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Beitragvon justdoit » Freitag 7. September 2012, 08:53

nur blöd das ich weder Kat noch sonstwas in den Papieren stehen habe bei meinem 91er.....
Ich hatte gestern eine Mail an VW- Nutzfahrzeuge geschrieben und einen Tag später ruft ein freundlicher Herr an, gibt mir eine Vorgangsnummer und möchte einen Scan vom Schein - :doppel_top:
genialer Service; das hätte ich so nie und nimmer erwartet :drive

edit: VW hat mir dann mitteilte das eine Plakette nicht zugeteilt werden können :-o soso...
es geht nämlich doch :-|

daher hier auch diese Info aus dem 4rum:
Hallo liebe LT Gemeinde,

mit Freude kann ich verkünden das unser LT 28 mit dem 1E Motor seit heute offiziell "schadstoffarm" ist bzw schon immer war und auf 0401 umgeschlüsselt wurde! Ich freu mich jetzt schon auf die Steuerrückzahlung der letzten 3 Jahre

Vielleicht als kleine Hilfe wie es funktioniert:

Wer einen LT mit dem 1E Motor (Benziner) aus den 90'ern hat und im alten Fahrzeugbrief den Eintrag - Otto/G-Kat [51] stehen hat,dem sei gesagt das sein Auto schadstoffarm ist und somit auch die grüne Plakette bekommt und in die Schadstoffklasse/Schlüsselnummer 01 fällt !Die meisten Hersteller,in unserem Fall VW, haben es in den 90ern versäumt den Zusatz " Schadstoffarm" im Brief einzutragen,was beim Finanzamt zur Folge hat,das man Schlüsselnummer 00 hat und somit den höchsten Satz an KFZ Steuer zahlt.
Abhilfe schafft ein Schreiben vom Hersteller (email an nutzfahrzeuge@volkswagen.de) das man dort beantragen muss,in dem bestätigt wird, das das Fahrzeug werksseitig mit einem geregelten Katalysator ausgerüstet wurde (G-Kat)und diese Systeme erfüllen im Abgasverhalten die Anlage XXIII nach StVZO (entspricht Schlüsselnummer 01)!Mit dem Schreiben kann man bei der Zulassungstelle seinen LT umschlüsseln lassen und kriegt seine jahrelang zuviel gezahlten Steuern zurück!


bzw. Stefan NRW hat iwie auf die 0421 umgeschlüsselt und so eine Plakette erhalten... @ Stefan, falls das so nicht stimmt bitte korrigieren


News folgen
gruß Jens DA
Zuletzt geändert von justdoit am Montag 17. Februar 2014, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Beitragvon justdoit » Donnerstag 20. September 2012, 20:00

Info von Dekra nachdem ich einen Scan zugesendet habe > Schlüßel 650 und es gibt die grüne Plakette für den 35er LT, Kasten, Bj, 91 mit 1E

Gruß Jens :drive
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Beitragvon justdoit » Donnerstag 13. Juni 2013, 18:02

...und zwar Text: für Änderung Schadstoffschlüßel Nr. des Hersteller / Importeuers Volkswagen AG liegt folgende Bescheinigung vor: EZTT 07.09.1994
Daten für Fahrzeugbeschreibung > Feld 14 > 93/59/EWG III - Feld 14.1 > 0650

... und jetzt ist er grün :doppel_top:
Grüße Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Beitragvon Andreas Gruber » Dienstag 2. Juli 2013, 15:51

Gratulation!

Unseren grünen "Bullen Bruno" haben wir ja letztes Jahr leider in gute Hände abgegeben. Back to the roots, zu einem sympathischen Handwerker aus Ulm.

Dafür haben wir seid gestern einen LT 28, BJ 1983, mit Serienhochdach und hübschem Campingausbau von 1989. Juhu!! Was lange währt wird endlich ...wieder ein LT! :grin: Details folgen....
http://www.humboldt-the-van.com/ & www.facebook.com/groups/vwltflorida/
Benutzeravatar
Andreas Gruber
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 23:52
Wohnort: Mannheim
Fahrzeug: LT 28 Westfalia Florida TD, 1G 92PS, EZ 09/91

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Beitragvon Bayliner5 » Mittwoch 16. Juli 2014, 11:50

Hallo,

bin hier neu und überlege mir einen LT28 (BJ92) anzuschaffen um ihn auszubauen. Es ist ein 2,4 mit 94PS. Darum schonmal vielen Dank für die Infos zur grünen Plakette. Jetzt aber eine vermeintlich dumme Frage. Bedeutet das auch eine günstigere Einstufung bei der Steuer, falls ja was muss man dafür noch tun ?

Bayliner
Bayliner5
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:39

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/94PS)

Beitragvon justdoit » Donnerstag 17. Juli 2014, 19:43

ich zahl irgendwas 200€ Steuer als Kasten / Sonderkfz Werkstattwagen... :doppel_top:

ergibt sich aber auch aus der Schlüßelnummer - Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon taffy » Donnerstag 26. Mai 2016, 17:31

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls einen VW LT 28 Bj. 1992 Einspritzmotor mit G-Kat. Es war vorher ein Sonderkfz und ist nun als LKW zugelassen. Seitdem steht im Fahrzeugschein unter Punkt 14 "Emissionsklasse nicht bekannt" und unter Punkt 14.1 "0088". Bekommt also keine Plakette. War schon bei VW-Nutzfahrzeuge, die konnte nach Rücksprache mit ihrem Hauseigenen Tüv auch nichts für mich tun. Die kennen ein entsprechendes Schreiben, wie oben beschrieben, auch nicht. Ich habe die ganze Angelegenheit auch an die E-Mail die weiter oben angegeben wurde (VW) gemailt, da kam bis jetzt keine Antwort. Ich beführchte langsam, dass ich keine grüne Plakette erhalten werde. Der Tüv schickt mich zu VW, VW wieder zum TÜV etc.. Auch mit der Argumentation, dass laut Gesetzesänderung von 2007 alle Fahrzeuge (Benziner) mit G-kat eine grüne Plakette erhalten können ließ die jeweiligen Ansprechpartner kalt..
Habt ihr eine Womo-Zulassung oder LKW?! Meine Schlüsselnummer ist: 0060 / 146.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee..!? :)
taffy
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 14:38

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon justdoit » Freitag 27. Mai 2016, 13:10

Moin,
1. Hast du die alten Papiere noch in Kopie oder entwertetes Original??!!! Oft wird bei solchen Umschlüsselungen viel verändert im Text, leider auch oft wichtige Dinge weg gelassen.
2. wie oben schon geschrieben = DEKRA anrufen oder hinfahren, erklären was du willst, Scheinkopie abgeben/ mailen.

3. Ich habe ein paar Tage gewartet dann kam der Anruf... bitte vorbei kommen, Plakette abholen, dann noch zur Zulassung Papiere ändern und das war es.

btw- meiner war vorher auch ein 600er Eintrag / Sonderkfz Werkstattwagen > mit der Plakette wird die Schlüßelnummer geändert - bei mir in 650 /Sonderkfz ist geblieben.

Viel Erfolg und Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

ZFZR und Wiki

Beitragvon LockX » Freitag 27. Mai 2016, 17:58

justdoit hat geschrieben:Hast du die alten Papiere noch in Kopie oder entwertetes Original?

Falls nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrales ... ugregister zum ZFZR lesen,
zur Straßenverkehrsbehörde (Zulassungsstelle) gehen,
Antrag auf vollständige ZFZR-Auskunft stellen und kurz begründen,
Gebühr (etwa 10,- €) bezahlen und Quittung übergeben,
ZFZR-Auskunft entgegennehmen und freuen (... oder ärgern).

Gruß
Manfred

PS:
Ein Wiki-Berechtigter könnte das selbst ausprobieren und im Wiki darstellen.
LockX
 

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon taffy » Montag 30. Mai 2016, 14:35

Hi,

vielen Dank für eure Antworten!
die alten Papiere habe ich leider nicht mehr... Allerdings habe ich noch ein altes Abgasgutachten von 2013 indem unter Prüfungsart "G-Kat" eingetragen ist. Was ja wiederum belegt, dass das Fahrzeug ein G-Kat hat.
Ich habe nun das Schreiben von VW. Dies ist allerdings wie folgt formuliert: Wenn das Fahrzueg mit einem G-Kat und Lambdasonde ausgestattet ist, dann kann das Fahrzug die Schlüsselnummer 0416 erhalten. Dies wäre dann wiederum die Nr. für eine grüne Plakette. Allerdings macht mich dieses WENN und KANN stutzig, da ich dann ja wiederum in der Bringschuld bin und dem TÜV zeigen muss, dass das Fahrzeug einen G-Kat hat. Der Tüv hier im schönen Hamburg hat bei meinem letzten Besuch (ohne das Schreiben) gesagt, dass der G-KAT ja auch leer sein könnte und die DEKRA verwieß mich direkt an den TÜV, da ich für den G-KAT kein Teilegutachten habe.. obwohls ja ab Werk ist.. :TÜV :TÜV
Irgendwie will sich hier niemand festlegen.. Ich hoffe nun, dass ich damit beim TÜV durchkomme und er mir das entsprechend umträgt ohne wenn und aber.. Ich werde berichten!
War das Schreiben bei euch ebenso formuliert?
taffy
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 14:38

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon LockX » Montag 30. Mai 2016, 22:35

taffy hat geschrieben:Allerdings macht mich dieses WENN und KANN stutzig, da ich dann ja wiederum in der Bringschuld bin.

Im Bauwesen gilt in Deutschland -surprise- der "Grundsatz der Baufreiheit". Danach ist alles erlaubt, was nicht verboten ist; das verlagert die Bringschuld auf das Bauaufsichtsamt.
Dieses Argument erwies sich bei mir früher als äußerst wirksam. Daher würde ich es auch im Fahrzeugwesen anwenden bzw. anzuwenden versuchen.
"kann" bedeutet dann: wird gemacht, wenn die Behörde entgegenstehende Gründe nicht nennt und belegt.

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon justdoit » Dienstag 31. Mai 2016, 07:27

tja, da beweist sich der Hinweis - sichert und sammelt alles an Papieren deren ihr habhaft werdet könnt.... :TÜV
Da steht dann EWG Blabla oder sogar G-Kat im Langtext... der genaue Text findet sich sicher über Suchfunktion oder Scan zusenden.

Sind die V....auwehDeppen nicht in der Lage zu bestätigen, dass das ihr eigenes KFZ mit folgenden Features ausgeliefert wurde??? :?:
... und der TÜV hat auch keine Datenbank in der man sich die Mühe machen mag und nachschauen möchte? ...

Der 1 E, hat ab Werk G-Kat und Lambdasonde.. Punkt aus... so wie jedes moderne KFZ.
Ob dann hinterher irgend ein Hansel das Ding ausräumt muss der TüV erstmal nachweisen. Da müssten ja alle Fahrzeuge an der HU / TÜV scheitern, denn es könnte ja sein, das...

ja spinnen die heutzutage alle :-o

NEIN, VW wollte mit damals überhaupt nichts sagen... daher der Gang zur Dekra die problemlos die Plakette erteilt haben, mit Umschließung wie oben beschrieben.
Kopiere oben meinen Text und frag nochmal bei der Dekra nach.

Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon taffy » Mittwoch 1. Juni 2016, 21:30

Hey Leute,

vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe mit der Zulassungsstelle bzgl. der vollständigen ZFZR Kontakt aufgenommen. Dort habe ich eine sehr nette Dame erwischt die mir einen Scan des alten Fahrzeugbriefes via Mail geschickt hat... es geht also auch einfach. :doppel_top: Da ist der G-Kat vermerkt.
ich werde nun zu dem TÜV (Nicht in Hamburg :TÜV :TÜV ) fahren, der mir das Fahrzeug damals auf LKW umgeschlüsselt hat. Zusammen mit dem Schreiben von VW sollten die das dort umtragen. Ich fahre Montag hin und berichte die Tage!

Viele Grüße
taffy
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 14:38

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon justdoit » Mittwoch 1. Juni 2016, 22:37

ah, sehr gut, jetzt geht es hoffentlich voran :drive und wenn du schon am Tresen stehst rag auch direkt nach der Grünen ;-)
Versuch macht klug
Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon Keks9000 » Dienstag 26. März 2019, 14:18

Hallo, ich bin neu hier, deswegen erstmal danke für die Aufnahme. 8-)
Ich habe das selbe Problem mit der Plakette bzw. ich habe keine Plakette und hätte gerne eine...
Das Problem daran ist ich bin mir unsicher welchen LT ich überhaupt habe :o
Auf dem LT selbst steht LT35 drauf aber im Fahrzeugschein steht die rstzulassung von 1983 drauf. Würde der da überhaupt schon produziert?!
Ich euch noch sagen, dass es einer mit 75PS und 1984cm3.
Ich schreibe das nur hier in den Thread, da mein Ziel die grüne Plakette ist :FREU:
Lg
Keks9000
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. März 2019, 16:41
Fahrzeug: LT35, EZ 05/83

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon tiemo » Dienstag 26. März 2019, 15:27

Hallo Keks!

Für deinen 75PS (Diesel?) ist keine Plakette vorgesehen.
Für bestimmte Turbodiesel gibt es eine sehr teure Variante, für den 2.4l-Benziner mit elektronischer Einspritzung "1E" eine preiswerte.

Alle anderen gucken in die Röhre. Umweltverträgliche Umrüstungen sind in DE de facto nicht erwünscht.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon Carola » Dienstag 26. März 2019, 15:38

Hallo Keks,
bei einer Erstzulassung von 1983 wäre doch grundsätzlich ein H-Kennzeichen möglich, oder? Dann wäre das Problem mit den Umweltzonen gelöst. Oder spricht da was dagegen?
Grüße,
Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon Keks9000 » Dienstag 26. März 2019, 15:43

Danke für die schnellen Antworten. Er ist aber gar kein Diesel :-?
Deswegen schreibe ich hier.

Mit dem H-Kennzeichen ist das Problem, dass ich keinen Nachweis vom Umbau aufs Wohnmobil besitze. Somit weiß ich nicht wann der umgebaut wurde....
Keks9000
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. März 2019, 16:41
Fahrzeug: LT35, EZ 05/83

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon tiemo » Dienstag 26. März 2019, 18:14

Hallo Keks!

Keks9000 hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten. Er ist aber gar kein Diesel :-?


Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Tschuldigung, mein Fehler... - es gab auch garkeinen LT mit 19xx-er Hubraum. Das ist der 4-Zylinder-Benziner, der bekommt keine Plakette.

Keks9000 hat geschrieben:Mit dem H-Kennzeichen ist das Problem, dass ich keinen Nachweis vom Umbau aufs Wohnmobil besitze. Somit weiß ich nicht wann der umgebaut wurde....


Unter Umständen bekommst du dennoch das "H", wenn der Umbau "zeitgenössisch" ist. Einfach mal beim TÜV ("neue" Bundesländer: DEKRA) ansprechen. Und wenn es eine Sven Hedin Ausstattung oder sonstwas "Offizielles" ist, dann ist der Fall eigentlich sowieso klar.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon Keks9000 » Dienstag 26. März 2019, 20:33

Was ist den Sven Hedin, bzw. ich habe mal bei Google geschaut, aber unserer schaut etwas anders aus....in welchem Sinn ist es denn dann klar?
Dateianhänge
86CB87BA-D091-410E-9696-39D6C1457553.jpeg
Der hier
86CB87BA-D091-410E-9696-39D6C1457553.jpeg (124.66 KiB) 48149-mal betrachtet
Keks9000
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. März 2019, 16:41
Fahrzeug: LT35, EZ 05/83

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon tiemo » Mittwoch 27. März 2019, 05:25

Hallo nochmal!

Keks9000 hat geschrieben:Was ist den Sven Hedin, bzw. ich habe mal bei Google geschaut, aber unserer schaut etwas anders aus....in welchem Sinn ist es denn dann klar?


Sven Hedin war eine Campingausstattung von Westfalia, die anfangs meines Wissens sogar VW selbst mit angeboten hat. Guckst mal ins WIKI, dort sind entsprechende Prospekte hinterlegt (http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:prospekte:wohnmobilausbauer). Die hatten höhere als das Serienhochdach, weil oben noch Schlafplätze eingebaut waren.
Es ist dann in dem Sinn klar, dass es sich um einen zeitgenössischen Originalausbau handelt und normalerweise keine Probleme beim H gibt.

Deiner hat aber das Serienhochdach und ist wahrscheinlich selbst ausgebaut. Sets zum Selbstausbau gab es früher wie Sand am Meer. Falls es halbwegs zeitgenössisch ist (keine LED-Beleuchtung, sondern allenfalls Halogen, Bezugsstoffe und Gardinen nach dem damaligen Geschmack, keine großartige fest eingebaute Multimedia-Ausstattung, vielleicht sogar Schlafsitzbänke eines typischen Anbieters von damals (Reimo, Westfalia etc.) sollte es sowieso kein Problem sein.
Die Markise (Omnistor?) sieht schon mal gut aus.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon Keks9000 » Mittwoch 27. März 2019, 08:43

Das hört sich dannja schon mal gut an. Danke!!!
Scheint mir aber kein Selbstumbau zu sein. Alles ist sehr gut verarbeitet und sieht akkurat aus.
Auch hier kann man oben schlafen.
Meinst mit dem wird’s was?
Habe jetzt mal die Dekra angeschrieben.
Danke nochmal für deine große Hilfe :)
Keks9000
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. März 2019, 16:41
Fahrzeug: LT35, EZ 05/83

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon Keks9000 » Mittwoch 27. März 2019, 08:54

Ich kann irgendwie kein Bild vom Innenraum hochladen..
Keks9000
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. März 2019, 16:41
Fahrzeug: LT35, EZ 05/83

Re: Grüne Plakette bei 1E Motor (6. Zylinder Benziner 69kw/9

Beitragvon Torsten alias Jabba » Mittwoch 27. März 2019, 10:14

Mach dir ein account bei einem abloader. ZB Abload.de dort kannst du Bilder hochladen und bekommst div links generiert, je nach forenart, oder anwendungsart. Diesen link postet du hier und automatisch wird ein bild angezeigt.
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Nächste

Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron