Hallöle an die vielen JAT – Treffen Fahrer.
Ich habe heute noch einmal mit den Campingplatzbetreibern gesprochen.
Der Preis 25,00 € ist jetzt inkl. Strom, zwei Nächte, inkl. aller Personen pro Mobil.
Strom ist für alle da.
Anmelden an der Rezeption und dort auch bezahlen, nicht vergessen: die Brötchen Bestellung!
Bis jetzt habe ich über 30 Anmeldungen, also werden wir wohl etwas dichter zusammen- rücken müssen, denn soviel Platz war nicht einkalkuliert. Parallel zu unserem Treffen findet dort nämlich noch ein weiteres Treffen mit 60 Mobilen statt.
So nun zu den wichtigen Themen:
Wer noch Platz in den Alkoven für Feuerholz hat, bitte mitbringen. Ich bringe auch etwas mit, ansonsten können wir notfalls auf dem Platz noch etwas nachkaufen.
@ Hans Jürgen Wernicke: Bitte kein Schierker Feuerstein mitbringen!! Mir ist immer noch von deiner Geburtstagfeier im Harz schlecht.
@Micha: Kümmel ist da schon besser.
@ Andreas ( Holstenbuddel ): Holsten ist sehr gut, habe ich auch an Bord, und selbst- verständlich wird auch gegrillt. Kein Treffen ohne Grill - auch beim Glühweintreffen, das demnächst wieder ansteht.
@Günter: Du weißt doch, dass du nur mit Willi kommen darfst, denn die Frauen wollen wieder tanzen.
@Bernd (Eisbaer): Solltet ihr wirklich leider erst am Samstag kommen, dann bitte leise, denn was bei euch früh ist, ist bei uns Mitternacht.
@ Hallo Corinna: Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber ich hoffe doch, dass ihr schon früher als zum nächsten JAT- Treffen mal irgend wo auf ein Treffen vorbeikommt.
Wir freuen uns, dass es jetzt schon fast losgeht, und auf viele neue Gesichter.
Liebe Grüße
Uwe und Maren
Und den GLÜHWEIN nicht vergessen!!!