@ Hallo Günter und Ümmühan, in Plön ist Platz genug, egal ob nur für eine Nacht oder was auch immer.
In Schierke auch da haben wir einen Platz für uns und können eine Wagenburg bauen. Habe gestern noch mal mit der Chefin dort telefoniert, die freuen sich schon auf uns.
@ Hallo Günter und Willi, schön das ihr den Weg in den Norden findet,
ich hatte euch schon
eingeplant, da ihr ja immer Himmelfahrt unterwegs seid, ich stell schon mal ein Bierchen kalt für euch.
@ Hallo Matthias, wenn du es schaffen solltest, dann fahr bis durch denn Elbtunnel,
dann Schnellsen
Nord runter gleich links, dann rechts, dort ist ein großer IKEA Parkplatz, da kann man übernachten. Denn der Elbtunnel ist tagsüber immer eine Katastrophe.
Solltest du so fit sein, dass ihr bis Plön durchfahren könnt, dann könnt ihr auch auf dem Platz übernachten. Vor der offiziellen Schranke ist reichlich Platz. Wenn ihr dann links geht, kommt ihr direkt zu uns.
In Plön ist offiziell die Schranke von 13°° Uhr –15°° Uhr und ab 22°° Uhr geschlossen.
Der Campingplatz liegt im Stadtteil Fegetasche im Missionsweg.
Wir haben ein Zelt vom 14.05. auf den 15.05 gebucht und ein Fass Bier dazu - also es gibt 50 Liter Freibier, wer jetzt immer noch nicht kommt ist selbst schuld.
Zur Zeit 25 feste Anmeldungen.
Schon mal vielen Dank an alle die kommen wollen können und dürfen und denn Weg zu uns auf sich nehmen.
Da ich beruflich sehr angespannt bin, kann ich leider keine weiteren Infos mehr geben - also dann bis Plön.
Mitch und ich werden am Mittwoch ab 13°° Uhr auf dem Platz auf euch warten.
Schöne Grüße aus dem Norden Mitch / Tina / Tom / Maren und Uwe