Merkwürdig.

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon j.b.k » Dienstag 30. August 2005, 16:07

hallo verbraucher, kann ja sein das der vobesitzer nur kurzstrecken gefahren ist und sich deshalb ablagerungen an den ventilen gebildet haben. jetzt wo er langstrecke gefahren wurde mit vollgasanteilen hat er sich sozusagen freigebrannt. das gleich gillt z.b bei der au, schaffts du die nicht im ersten anlauf sagt die werkstatt oft fahren sie ihren wagen mal eine längere autobahnstrecke mit vollgas und kommen sie dann wieder und siehe da, geschafft.
hoffe ich konnte deine frage beantworten
gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste