DIESEL STANDHEIZUNG BALD VERBOTEN?!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon j.b.k » Samstag 27. August 2005, 12:11

Hallo Bokkie, könnte mir auch vorstellung das man bald auch noch für die Dieselstandheizungen wenn du kein Rußfilter hast noch Steuern bezahlen muß *g*! Fehlt nur noch das man für ne Zigatette ein universal-staub-ruß-mikrofilter brauchst. In der EU ist alles möglich. Bis dann
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 28. August 2005, 06:58

Vielleicht sollte man einfach das unversteuerte Atmen verbieten und schon ist das Problem vom Tisch :grin:

Gruß Thomas

PS Klar es kursieren abstruse Gerüchte aber wenn die Kohle im Kasten klingt, der Diesel nicht mehr ganz so stinkt! :lol: :lol:
thomas.dette
 

Beitragvon Midnight » Sonntag 28. August 2005, 21:43

Also ich würde mich nicht in Panik versetzen lassen!
Es ist bis jetzt noch nie etwas bereits vorhandenes verboten worden.
Ich gehe mal davon aus, das es bestimmt um Neugeräte geht.
Ansonsten würde man uns unsere LT´s ja auch verbieten (zumindest die Diesel). Null Kat, null Rußpartikelfilter...
Aber der Staat hat gar kein Interesse uns irgendwas zu verbieten! Abledern ist angesagt! Mächtig Steuern!!! Das bringt Knete in die Kasse.
Stellt Euch mal vor, alle alten Autos würden verboten. Jeder kauft sich ein nagelneues Dreilieter Auto, Schadstoffarm nach ich weiß nicht was. Allesamt Steuerfrei. Das wäre Deutschlands Untergang!
Also wenn man mit alter Technik Geld machen kann, dann steht Deutschland ganz oben!
Nirgendswo auf der Welt wird so viel Profit aus der "Umwelt" gezogen. Und mal ganz ehrlich, was nützt uns unsere so sauber gehaltene Luft, wenn sie dunkelgrau aus dem Ausland herüberzieht....

Das mit den Steuern auf Standheizungen das könnte ich mir dann schon eher vorstellen.

Gruß

Simon
Midnight
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 28. August 2005, 22:32

Zitat: Das wäre Deutschlands Untergang!?

Wie, gehts noch viel weiter abwärts??

Steuern auf Steuern wäre mein Vorschlag. Und Big Blocks für Politiker!!
Der Pöbel fährt wieder mit dem Rad zur Maloche.
Und Westerwelle macht wieder Bustouren zum Wahlkrampf. (Der braucht bestimmt keine Standheizung!!) :-|
Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon Midnight » Montag 29. August 2005, 22:34

Steuern auf Steuern?

Das ist doch langweilig... Das haben wir doch schon!
Allein bei Sprit die Märchensteuer auf die Mineralölsteuer..
Mal davon abgesehen das wir uns das alle von unserem versteuerten Geld kaufen....
Da muß es noch was besseres geben.

Gruß

Simon
Midnight
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste