Heckwand aus Gfk

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Heckwand aus Gfk

Beitragvon Frank » Montag 15. August 2005, 02:23

Hallo erstmal an alle,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre einen LT31 mit einer Heckwand aus Gfk. Da der Wagen als Krankentransporter erstzugelassen wurde gehe ich mal davon aus das er Türen hatte. Vom Umbau auf Womo hab ich noch einige Rechnungen (Jetline Dach usw.) aber ich hab keine Ahnung wer das Heck eingebaut hat. Es interressiert mich sehr wer diese Teile herstellt oder welcher Ausrüster diese verbaut, weil ich eventl. meine Schiebetür gegen eine normale Tür ersetzen will. Vielleicht hat ja von Euch einer nen Tip oder einen Link für mich.
Danke und schöne Grüsse
Frank
Heck aus Gfk
LT seit 89
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 13:43
Wohnort: Gütersloh
Fahrzeug: LT31 DV EZ89 LT35 ACL DWG

Beitragvon ulf_lt » Montag 15. August 2005, 09:24

ulf_lt
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 11:18

Beitragvon Frank » Montag 15. August 2005, 21:33

Genau!
So solls aussehen
Danke

Gruß Frank
LT seit 89
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 13:43
Wohnort: Gütersloh
Fahrzeug: LT31 DV EZ89 LT35 ACL DWG

gfk teile

Beitragvon rainer » Dienstag 16. August 2005, 14:08

Hallo
habe noch einen lt zum schlachten in der halle stehen
der auch ein gfk heck hat und in der seite anstatt der schiebetür eine
gfk türe.
alles nicht wie neu aber machbar

gruss rainer

Rainer_Padberg@gmx.de
rainer
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste