Reparaturanleitung zum Motor u Getriebe etc

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Reparaturanleitung zum Motor u Getriebe etc

Beitragvon tiemo » Dienstag 8. November 2011, 00:03

Hallo Elteh!

Elteh28 hat geschrieben:Hallo,
gibt es eigentlich eine Reparaturanleitung zum Motor und Getriebe als PDF vielleicht??
Beim T3 gab es das schöne Buch "so wirds gemacht", beim LT hab ich nur EInzelhefte gefunden.


Dazu musst du mal hier (oder auch drüben im anderen Forum) suchen. Es wurde eine Menge darüber geschrieben. Früher war tatsächlich Einiges als PDF oben, aber dank Abmahnwellen von VW ist nun nichts mehr zu finden.
Das "schöne Buch" "Jetzt mach ich´s mir selbst" gab es auch zum LT, allerdings nur zu den allerersten Benzinern, für spätere LT eher nutzlos.

Wenn man heutzutage günstige Doku zum LT sucht, sollte man sich eine ERWIN-Lizenz bei VW kaufen und den ganzen Kram downloaden. Die haben auch ganz kleine Lizenzen (stundenweise, um 5 Eur oder tageweise, um 20 Eur).

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste