neuling braucht hilfe (westfalia florida)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

neuling braucht hilfe (westfalia florida)

Beitragvon andy1185 » Sonntag 4. September 2011, 21:22

hallo zusammen,
bin nun seit kurzem besitzer eines lt 28 westfalia florida und mir fliegt ab und zu die untere 10 A sicherung am bedienteil oberhalb der hecktüre dies passiert manchmal wenn das licht in der nasszelle eingeschaltet wird aber eben nur manchmal. ich bräuchte nun hilfe um dem abhilfe zu schaffen und ausserdem welche sicherung man hier braucht im bezug auf flink, mittelträge etc. spielt dies eine rolle?
dann noch eine andere frage und zwar der vordere lange schwarze plastikbalken (emblem) zwischen den blinkern oberhalb des kühlers (wo rechts in meinem fall lt28 steht) fehlte bei meinem lt diesen habe ich nun gekauft. jetzt ist die frage wie dieser befestigt wird?

danke für eure hilfe
lg andy
andy1185

Re: neuling braucht hilfe (westfalia florida)

Beitragvon Ben Seifert » Dienstag 13. September 2011, 19:45

Hi Andy,

wenn Du schon sagst, dass die Lampe fliegt, wenn Du die Sicherung einschaltest (oder so ähnlich), Hast Du Dir die Lampe mal genauer angeschaut? Glas leicht nach oben drücken, und dann abnehmen. Mein erster Verdacht wäre hier ein durchgescheuertes Kabel, so dass es ab und zu zu nem Kurzschluss kommt. Ob jetzt flink, träge oder mittelträge ist meiner meinung nach nicht ganz soo kritisch, würde aber eher mittel oder flink nehmen, statt träge, vor allem, wennn es irgendwo ab und zu funkt.

Gruß Ben
Ben Seifert

Wohnort: Essen / am Wochenende: Schortens (nähe Wilhelmshaven)
Fahrzeug: LT 28 Florida, Bj.89, 75PS/DW

Zurück zu LT-Forum