hat noch niemand ADAC gelesen?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon thomas.dette » Freitag 5. August 2005, 12:02

Lass und nicht doof sterben. Welchen Artikel meinst Du? Neue Schreckensmeldungen zur Besteuerung?? Vor der Wahl tut sich eh nichts, dazu kennen wir diese linkmicheligen Politiker und Ihr Geschwätz nur zu gut!
Gruß Thomas
thomas.dette
 

Artikel zur Besteuerung

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 5. August 2005, 13:04

lt.ADAC sind die Hubraumbesteuerung von WOMO´s über 2,8 To. vom Tisch.Der Artikel ist wohl gemeint.

Zitat aus dem ADAC Artikel

""" Einziger Lichtblick: An der Besteuerung der Wohnmobile ändert sich zunächst nichts.""""


Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon thomas.dette » Samstag 6. August 2005, 10:55

Sorry, aber ich denke da so an die Dementis der MwSt.- Erhöhung. Niemals wird die erhöht!!
Und diese unsinnige Ökosteuer wird durch die CDU sofort abgeschafft! Ja ja. Wer´s glaubt wird seelig!

Ich glaube diesem selbstgefälligem Pack kein Wort mehr. Es geht um Machterhalt um jeden Preis und die Deppen von Bürgern vergessen ja auch schnell. Also kann man das Blaue vom Himmel runterlügen, bis man für 4 Jahre die Macht hat zu entscheiden. Im interesse der Industrie, der EU, der USA, den eigenen Interessen, aber fast nie mehr im Interesse des Bürgers, der das alles mitfinanziert!!

Auch die Wohnmobilfahrer sind im Visier der Steuer. Und da verschwinden sie auch niemals mehr. Sollte sich jeder Gedanken machen wo seine Schmerzgrenze liegt. Die habe ich für mich festgemacht. Wird sie überschritten, wird verkauft. So ist das!

Gruß Thomas
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste