Betriebsanleitung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Betriebsanleitung

Beitragvon Armin » Freitag 29. Juli 2005, 13:40

Hallo!

Bin ganz neu hier und auch frischgebackener LT-Besitzer...
Da bei meinem gebrauchten LT 31 (Bj 92/93) keine Betriebsanleitung mehr dabei war, suche ich nun dringend eine, wegen der ganzen technischen Daten...
Kennt jemand Bezugsquellen oder hat eine BA, die er für mich kopieren könnte?

Danke für die Hilfe,
Armin
Armin
 

Beitragvon thomas.dette » Freitag 29. Juli 2005, 20:35

thomas.dette
 

Beitragvon Burki » Freitag 29. Juli 2005, 23:53

Salut,

der freundliche WV-Händler hat mir für meinen eine Zweitschrift des Heftchens bestellt - für nur ca. eine Hand voll Euros. Damit waren vielleicht gerade mal die Kosten für den organisatorischen Aufwand gedeckt.

Viele Güße
Burki
Burki
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste