Endrohr

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Endrohr

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 24. Juli 2005, 19:45

Der seitliche Abgang Endrohr nervt mich auch ziemlich. Der Linke Hinterreifen und die Radkappe sehen aus wie Brikett´s. Aber was tun sprach Zeus. Irgendwer ´né Lösung gefunden. Verlängern ist ja nicht?

Gruß Thomas ;-)
thomas.dette
 

Beitragvon Godehard Matzel » Mittwoch 10. August 2005, 08:47

Also ich habe einfach verlängert: mit einer kleinen Konservendose, vorne und hinten aufgeschnitten, ein bißchen Rostschutz auf die Schnittstellen, und diese mit einer großen Schlauchschelle befestigt. Anschließend noch etwas schwarze Farbe drauf - fertig. Kostet ganz wenig, fällt nicht auf, wirkt! Und wenn nach einem oder anderthalb Jahren die Dose verrostet ist, kommt 'ne neue drauf.- :lol:
Godehard Matzel
 

Beitragvon thomas.dette » Freitag 12. August 2005, 17:05

Genial, aber ich versuch´s mal mit ´nér Bierdose!! Lecker Pils!

Gruß Thomas :lol:
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste