LT_40 motor geht im standgas nach 2min aus

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: LT_40 motor geht im standgas nach 2min aus

Beitragvon tiemo » Montag 29. November 2010, 02:06

Hi Rollif!

rollif51 hat geschrieben:grüßt euch erstmal.habe ein problem mit dem motor,er startet wenn er kalt ist gut.wenn er mal warm gelaufen ist springt er sehr schlecht an ,nur mit vollgas,

wenn er 3min im standgas läuft geht er aus.nur wenn ich ihn auf 2000 u/min halte bleibt er an????????? bitte um hilfe


Handelt es sich um einen Diesel? Nach etwa drei Minuten schalten sich die Glühkerzen ab. Klingt nach falsch eingestelltem Förderbeginn der Einspritzpumpe - obwohl, dann dürfte er kalt nicht gut starten... Probleme mit dem Abstellventil? Elektrik?

Oder ist es ein Benziner? Mach am besten mal nähere Angaben...

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste