Vollgetankt überwintern?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vollgetankt überwintern?

Beitragvon aronus_ » Freitag 10. September 2010, 15:57

Hallo,
nachdem ich gestern beim Lidl die ersten Nikoläuse im Regal gefunden habe, dachte ich mir, ich sollte mal darüber nachdenken, wie ich meinen treuen Begleiter über unseren ersten gemeinsamen Winter bringe. Würdet ihr mir empfehlen, den Dieseltank vor dem Abstellen in der Scheune komplett voll zu machen, oder wird das Diesel bis Frühjahr irgendwie ranzig?
Ist der normale 70L Tank von 1989 eigentlich schon aus Plastik?
Viele Grüße,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste