Hilfe ich bekomme keinen Kühlmittelschlauch mehr

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe ich bekomme keinen Kühlmittelschlauch mehr

Beitragvon OskarTheDog » Montag 6. August 2007, 18:25

Hilfe ich bekomme keinen Kühlmittelschlauch mehr. Ich fahre einen LT28 Kasten-WOMO Sven Hedin Baujahr und Modell 82, also wohl den CP Motor.Nun zu meinem Problem: mein untererer kühlmittelschlauch ist auf der kompletten länge defekt, weil porös und muss ausgetausch werden. Na ja man ist ja nicht dumm, baut das Teil mal aus und fährt damit zum freundlichen VW Händler. Nun der Schock Teil gibt es nicht mehr seit 2004, und es gibt auch keinen Ersatz mehr dafür. Und nu? soll ich den nun wechschmeissen ??????
OskarTheDog

Beitragvon OskarTheDog » Mittwoch 8. August 2007, 23:16

danke erst mal für die hilfe habe jetzt einen händler gefunden in duisburg welcher universalschläuche verkauft ist zwar nen 20 mm statt 22 mm innendurchmesser passt aber trotzdem. war auch nicht wirklich teuer hat 17,5 euro gekostet.na ja jetzt ist dieses problem erst einmal behoben hab den ganzen mist dann zusammen gebaut, motor angemacht, läuft, dann licht an, dann kabelbrand!!!!!!!!!!!!!!!!!
heul mir bleibt auch nix erspart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein son blödes kabel hatte ne massenberührung, also mal eben geflickt im dunkeln bis 23.00 uhr. motor wieder an nix feuer juhu.
mal sehen was als nächstes den geist aufgibt !!!!
OskarTheDog

Zurück zu LT-Forum