ich bin nun seit ein paar tagen auch LTist...

Ich habe glaube ich ein richtiges Schnäppchen gemacht, hoffe ich... Ich bin also nun stolzer Besitzer eines 1992 LT 28 hoch und lang mit 2.4 Turbodiesel 68 kw 266 tsd km Campingselbstausbau mit Bad WC Stndheizung Durchlauferhitzer Kühlschrank Herd Spüle Frisch/Abwasser 2. Batterie.... und Fahrradträger Heckleiter und und... ich finde immer noch was.... TÜV bis Jan 2008 und das ganze für ... 1990 Euro!!!
Einzige mir bis jetzt bekannten Mängel Batteriemulde ist durchgerostet und auf der Beifahrerseite zwischen Beifahrer und Schiebetür... ist aussen ein Loch Lenkung ist etwas schwammig (Servo), ansonsten wenig Falzrost Türen sind alle rostfrei....
So genug geschwärmt jetzt gehen die Fragen los, was sollte ich mir denn alles noch mal genau anschauen bevor ich im August auf Tour gehe, gibt es reparaturbleche für das Batteriefach kann man die Lenkung einstellen und was gibt es noch so für stellen wo ich mal gucken sollte.
Ich habe vor eventuell über den Vordersitzen ein Hubbett einzubauen, hat jemand schon so etwas mit dem Serienhochdach, für Tipps oder Bilder wäre ich dankbar.
So war recht viel fürs erste posting freue mich schon auf den Austausch mit euch!
Thorsten