Neu hier.....

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu hier.....

Beitragvon Thorsten Vogel » Donnerstag 12. Juli 2007, 22:05

Hallo LT Forum,

ich bin nun seit ein paar tagen auch LTist... :grin: Eigentlich habe ich ja immer einen Düdo haben wollen, aber nun ist es doch ein LT geworden und euch muss ich es ja eigentlich nicht sagen... ICH BIN BEGEISTERT!!!!

Ich habe glaube ich ein richtiges Schnäppchen gemacht, hoffe ich... Ich bin also nun stolzer Besitzer eines 1992 LT 28 hoch und lang mit 2.4 Turbodiesel 68 kw 266 tsd km Campingselbstausbau mit Bad WC Stndheizung Durchlauferhitzer Kühlschrank Herd Spüle Frisch/Abwasser 2. Batterie.... und Fahrradträger Heckleiter und und... ich finde immer noch was.... TÜV bis Jan 2008 und das ganze für ... 1990 Euro!!!

Einzige mir bis jetzt bekannten Mängel Batteriemulde ist durchgerostet und auf der Beifahrerseite zwischen Beifahrer und Schiebetür... ist aussen ein Loch Lenkung ist etwas schwammig (Servo), ansonsten wenig Falzrost Türen sind alle rostfrei....

So genug geschwärmt jetzt gehen die Fragen los, was sollte ich mir denn alles noch mal genau anschauen bevor ich im August auf Tour gehe, gibt es reparaturbleche für das Batteriefach kann man die Lenkung einstellen und was gibt es noch so für stellen wo ich mal gucken sollte.

Ich habe vor eventuell über den Vordersitzen ein Hubbett einzubauen, hat jemand schon so etwas mit dem Serienhochdach, für Tipps oder Bilder wäre ich dankbar.

So war recht viel fürs erste posting freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Thorsten
Thorsten Vogel

Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Beitragvon jonobo » Dienstag 24. Juli 2007, 17:36

Hi,

ich bin auch neu - da hast du anscheinend wirklich ein Schnäppchen gemacht ;)

Ich habe für einen EZ 1981er LT 28 mit Wohnmobil-Eintragung aber unvollständigem Innenausbau 1250€ bezahlt, bin aber bisher trotzdem begeistert ;)

Jetzt gibt es erstmal ne Test-Tour nach Frankreich ;)

Gruss,

;j
jonobo

Beitragvon Thorsten Vogel » Dienstag 24. Juli 2007, 20:55

Tja dann wünsche ich Dir recht viel Freude in Deinem Urlaub, ich habe mir mitte August Kroatien vorgenommen, mit Kind und Hund.. mal sehen. Vorher muss ich allerdings noch etwas innen renovieren, das Womo ist einige Zeit nicht mehr gereinigt worden....

Erste Verschönerungsmaßnahme war die Optik, damit er nicht ganz so langweilig ist also wiedererkennungswert ist jetzt gegeben....

Bild

ansonsten ist er jetzt innen dran, wobei der Ausbau recht ordentlich gemacht ist (in hellgrau), aber so ein paar abdeckungen hier, etwas Teppich da und ein neuer Boden Laminat.

Und dann hoffe ich das ich viel Spaß damit haben werde....

Thorsten :-o
Thorsten Vogel

Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Beitragvon Ippi » Dienstag 24. Juli 2007, 22:13

Herzlich willkommen im Club der LTisten :grin: :grin: :grin:
Viel Spaß mit deinem LT und immer einer Handbreite Asphalt unter den Rädern...
Ippi

Beitragvon j.b.k » Sonntag 19. August 2007, 22:19

moin und herzlich willkommen hier
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

moin

Beitragvon Dankward Graichen » Montag 20. August 2007, 15:07

moin moin auch von uns ein herzliches willkommen

dankward andrea pia
Dankward Graichen

Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Zurück zu LT-Forum