
ich messe nur 9,5V


wollte eigentlich nur "mal schnell" einer SpritLeckage an der ESP - Gaswelle nachgehen. Gasschieber+ Feder abgebaut und gereinigt - Motor sprang super an - Standgas korrigiert - sprang an. wieder zusammengebaut, nix verstellt - Motor sprang nicht mehr an ??? immer fast. Batterie leer georgelt. Absteller gecheckt. Glühsicherungen OK. fummel nun schon seit 2 Wochen rum.

5 Glühkerzen sind OK (fast neu - direkt an Batterie 12A), durchsichtiger Spritschlauch neu ohne Luftblase. Spritfilter neu + entwässert.
Fragen:
1) Kann beim mehrmaligen Glühen hintereinander das Relais durchknallen? Was messe ich dann

Gibt es noch ein 2.GlühRelais oder Ausschaltrelais welches defekt sein kann

Wo verliere ich die Spannung

2) habe ich ein Masseproblem

3) Kann der ESP Zahnriemen 1 Zahn weiter springen

4)



Brauche dringend Euren guten Rat.
Wo finde ich einen vernünftigen Schaltplan für LTD
Gruß Hannes