Scheibenrahmen schweißen in Nord-D/Niedersachsen - 2000€???

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Scheibenrahmen schweißen in Nord-D/Niedersachsen - 2000€???

Beitragvon stitches » Donnerstag 17. August 2023, 14:20

Moin zusammen,

ich muss an meinen Scheibenrahmen ran, bzw. wer der es kann ;-)

Habe mir hier in Bremen ein Angebot eingeholt. 2000 Taler möchte der Gute haben.
Habe keinerlei Vergleich, aber mir erscheint das schon ein bisschen viel. Immerhin aber genug, um mir hier einmal ne Einschätzung abzuholen.
Bestenfalls hat wer noch ne Idee, wo es im Umkreis von ca. 150km um Bremen eine alternative günstigere Möglichkeit gäbe.

Hab, wenns rengnet meistens (ja nach Neigungslage) Wasser im Fussraum. Scheibenwaschanlage ists nicht. Scheinenrahmen ist unterhalb der unteren Dichtung aufgeblüht. Gehe davon aus, dass der Rost nicht nur am äußeren Blech, sondern ebenfalls an den bekannten Stellen den anderen dahinter liegenden Blechen sitzt.

Bin für jeden Hilfe dankbar.

Liebst, stitches :HELLO:
stitches
 
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:31
Fahrzeug: LT 31 D / WoMo

Re: Scheibenrahmen schweißen in Nord-D/Niedersachsen - 2000€

Beitragvon Joerg » Donnerstag 17. August 2023, 17:27

Hallo,
kann ich gern machen, bin allerdings in Leipzig.
Grüße,
Jörg
Benutzeravatar
Joerg
 
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 09:32
Fahrzeug: VW LT TECA

Re: Scheibenrahmen schweißen in Nord-D/Niedersachsen - 2000€

Beitragvon yamato » Dienstag 20. Februar 2024, 09:26

Hallo Stitches.

Ist die Anfrage noch aktuell? Ich komme aus Hannover, bin Karosseriebauer und habe diverse LT Projekte hinter mich gebracht. Meld dich einfach, wenn für dich noch relevant ist.

MfG

Jan
yamato
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:03
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste