Reparatur Steckachse hinten links

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparatur Steckachse hinten links

Beitragvon teilespender » Montag 3. Oktober 2022, 13:08

Hallo,

Wer kann helfen?
Ich bin gerade dabei meine Steckachse hinten links wegen Öl Undichtigkeit zu überholen.
Ich habe den Reparatursatz: https://www.ebay.de/itm/184932241922?mk ... media=COPY bei eBay gekauft.
Wofür ist der im Reparatursatz enthaltene Dichtring ( nicht der 8ter )
Im wiki ist eine Länge vom schrumpfring bis zur differentialverzahnung von 78 cm angeben und Gesamtlänge der Achse von 93 cm.
Meine Maße sind 68 cm und 78 cm Gesamtlänge der Achse.
Es handelt sich um eine LT Westfalia Florida ACL Bj. laut Fahrgestellnummer 09.1994 mit ABS Ring auf dem Schrumpfring.
Vielen Dank im Voraus

Teilespender
teilespender
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 23:23
Fahrzeug: LT31 florida

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste