Fahrradträger Hecktür

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fahrradträger Hecktür

Beitragvon Carola » Freitag 11. März 2022, 12:25

Hallo zusammen,
(mindesten) für den Florida-Ausbau gab es einen Fahrradträger, der zusammen mit der Heckleiter an der linken Hecktür verbaut werden konnte. Er hat Platz für 2 Fahrräder, ragt etwas in die rechte Hecktür, kann aber "hochgeklappt" werden, damit die Tür geöffnet werden kann. Dieser Fahrradträger hat eine "Verstrebung" nach unten, um das Ganze zu stabilisieren. Ich habe den Träger in abgebautem Zustand beim Kauf mitbekommen und scheinbar auch diese Stange, aber die Verbindungselemente fehlen. Es soll einerseits eine Rändelschraube sein (oben, an den Fahrradschienen) und andererseits eine Art Schelle. Und besonders um diese "Abstützung" bzw. deren Befestigung geht es mir: hat jemand deutliche Fotos davon? Oder kann mir mit irgendwelchen Zeichnungen helfen? Ich würde die Stabilisierung gerne verbauen. Ich habe weder im Wiki noch sonst etwas gefunden - scheinbar gibt es diesen Fahrradträger auch nicht mehr als Einzelteil.
Danke vorab und ein shcönes Wochenende,
Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste