Seite 1 von 1

Differential erkennen

BeitragVerfasst: Sonntag 20. September 2020, 17:29
von Vlad1
Servus!
Kennt sich jemand aus,kann man was aus dieser Beschriftung etwas über Differential erfahren?
Zum Beispiel, welche Übersetzung usw....
Ich möchte andere Tellerrad, Triebling reinstecken...natürlich kommt auch die Frage, ob sie reinpassen.

Re: Differential erkennen

BeitragVerfasst: Sonntag 20. September 2020, 22:04
von schaettman
Moin, steht doch im WIKI : der Code ist in der viereckigen Fläche unten eingeschlagen, die nur halb sichtbar ist. oder steht auf dem Datenkleber, vergleiche mal.
Wenns noch die erste ist... Gruß th

Re: Differential erkennen

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2020, 00:04
von Vlad1
schaettman hat geschrieben:Moin, steht doch im WIKI : der Code ist in der viereckigen Fläche unten eingeschlagen, die nur halb sichtbar ist. oder steht auf dem Datenkleber, vergleiche mal.
Wenns noch die erste ist... Gruß th


Danke!
Ja,ich habs im wiki vorher schon gefunden, aber ists unklar, wo ich das genau finde.
Ich glaub, steht 378...
Und was ist Datenkleber?)