Seite 1 von 1

gute LT-Werkstatt Adresse, Raum München

BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2020, 22:12
von Schnurri
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Adresse einer LT-Werkstatt im Raum München? Dank Euch für die Rückmeldung.

Beste Grüße

Gerd

Re: gute LT-Werkstatt Adresse, Raum München

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2020, 21:01
von Christian Schießl
Kannst dich gerne bei mir melden. Hätte da nen guten Tip.
Christian.schiesslatgmx.net

Vg Christian aus R

Re: gute LT-Werkstatt Adresse, Raum München

BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2020, 15:08
von zettie
Hallo Christian,

ist das ein "Geheimtipp" oder warum teilst du das nicht im Forum mit? Ich glaube, dass Werkstattempfehlungen immer von allgemeinem Interesse sind.

Womit man vorsichtig sein sollte, sind eher die Warnungen vor angeblich schlechter Leistung von Werkstätten - da ist es bis zur Abmahnung manchmal nicht mehr weit... Aber positive Erfahrungen sollten doch ruhig hier geteilt werden.

Viele Grüße, Axel