Seite 1 von 1

tacho endlich fertig

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 18:35
von LT35Camper
cool..endlich fertig....pimp my tacho :FREU: :HELLO:

Re: tacho endlich fertig

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 21:14
von LT35Camper
t

Re: tacho endlich fertig

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 21:40
von LT35Camper
t

Re: tacho endlich fertig

BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2020, 10:52
von vollemöhre
Magst du verraten, wo die Instrumente her sind?

Lg


Sieht übrigens super aus! Sonst würde ich nicht fragen!

Re: tacho endlich fertig

BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2020, 12:26
von tiemo
Coole Idee!

Und dass das so reinpasst! Es sind die Originalinstrumente für den LT, die gibt es ja mit großer Uhr oder Drehzahlmesser oder mit garnichts.
Das Instrument unterhalb der Uhr hätte ich für die Öltemperatur benutzt, wenn es schon mal da ist.
In den zweiten Ausschnitt für die Kontrolllampen könnte man noch ein LCD einbauen.
Das Radio kann man unterhalb des Armaturenbretts anbringen, wenn man so ein billiges Retroradio mit nur 50mm Einbautiefe nimmt.

Gruß,
Tiemo