Radio wird heiß, rechter Blinker "rastet (sporadisch) aus"
Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2020, 18:57
Moin liebe LT-Freunde!
Meine Freude ist unendlich groß, mein heiß geliebter 86er Lt28 Diesel läuft wieder und scheint sich seiner Sache sicher zu sein!
Danke an euch alle für den nicht geringen Anteil daran
Jedoch habe ich nun, nach der ersten Autobahn-Testfahrt nach erneuter Kühlschlauchreparatur, kurz vor dem Parken des LTs einen merkwürdigen Geruch im Cockpit bemerkt. Es roch nicht nach ZKD, nicht nach Abgasen und auch nicht nach Treibstoff, sondern eher ein wenig verschmort.
Nach Geruchsprüfung des Motorraums und aller anderen Panikstellen blieb eigentlich nur noch das Radio als Problemstelle übrig.
Dies kann auch durchaus sein, es ist schon immer recht warm bis echt heiß geworden und nun scheint es irgendeine Kabelummantelung angeschmort zu haben.
Das Radio ist zu meiner Schande noch immer an der Starterbatterie angeschlossen, meint ihr es würde mein Problem lösen es auf die Wohnraumbatterie umzustecken? Und wenn ja, an welcher Stelle würdet ihr mir empfehlen die Kabel anzuschließen und zu verlegen?
Außerdem hat plötzlich der rechte Blinker manchmal eine Art Herzrasen entwickelt, die Kontrollleuchte blinkt dreimal so schnell und das Blinkerklacken ertönt in der gleichen Frequenz.
Hoffe auf euer unerschöpfliches Erfahrungswissen!
Danke und liebe Grüße,
Katze
Meine Freude ist unendlich groß, mein heiß geliebter 86er Lt28 Diesel läuft wieder und scheint sich seiner Sache sicher zu sein!
Danke an euch alle für den nicht geringen Anteil daran
Jedoch habe ich nun, nach der ersten Autobahn-Testfahrt nach erneuter Kühlschlauchreparatur, kurz vor dem Parken des LTs einen merkwürdigen Geruch im Cockpit bemerkt. Es roch nicht nach ZKD, nicht nach Abgasen und auch nicht nach Treibstoff, sondern eher ein wenig verschmort.
Nach Geruchsprüfung des Motorraums und aller anderen Panikstellen blieb eigentlich nur noch das Radio als Problemstelle übrig.
Dies kann auch durchaus sein, es ist schon immer recht warm bis echt heiß geworden und nun scheint es irgendeine Kabelummantelung angeschmort zu haben.
Das Radio ist zu meiner Schande noch immer an der Starterbatterie angeschlossen, meint ihr es würde mein Problem lösen es auf die Wohnraumbatterie umzustecken? Und wenn ja, an welcher Stelle würdet ihr mir empfehlen die Kabel anzuschließen und zu verlegen?
Außerdem hat plötzlich der rechte Blinker manchmal eine Art Herzrasen entwickelt, die Kontrollleuchte blinkt dreimal so schnell und das Blinkerklacken ertönt in der gleichen Frequenz.
Hoffe auf euer unerschöpfliches Erfahrungswissen!
Danke und liebe Grüße,
Katze