Seite 1 von 1

Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

BeitragVerfasst: Montag 18. Mai 2020, 22:42
von erazer13
Wir schreiben das Jahr 2020 und ich logge mich seit langer Zeit mal wieder ein :-).
Der "Club der Womo Freunde" treibt immer noch sein Unwesen. War ja früher oft ein Thema hier.
Die türkis farbigenen Gammelbuden....
Aber nun wurde er erwischt : https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... wIBHMrrEGE

Re: Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 07:57
von Kleberwurst
Tja Martin, erwischt wurde er, aber ändert das etwas :?:

Da kommt mir echt die Galle hoch :oops:

Lieben Gruß in den Süden,

Karo.

Re: Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 16:18
von syncromat
Kleberwurst hat geschrieben:Tja Martin, erwischt wurde er, aber ändert das etwas :?:



Lieben Gruß in den Süden,

Karo.

Leider nicht. Der stand schon so oft vor Gericht und hat verloren. Kann aber trotzdem immer weiter machen. Der Händler von dem ich mein Wohnmobil habe ist auch so ein Drecksack,nur professioneller. War auch öfter vor Gericht und musste bezahlen. Das kalkulieren die einfach mit ein. Fällt der Gewinn bei dem einen oder anderen Fahrzeug halt etwas geringer aus.

Re: Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 19:49
von Martin aus Pirna
In der Mediathek läuft das Video nicht mehr.
Dieser Dreckratte ist anscheinend leider nicht beizukommen. Nicht mit realen Mitteln. Also hilft nur weiterverbreiten dieser Machenschaften, bis es jeder weiß. "Club der Wohnmobilfreunde" ist ja schon ein absolutes Fake. Freunde kann der nicht viele haben :-( jedesmal verkauft ein "Mitglied unseres Clubs" eine Ruine in Türkis.

Aber hier läufts noch

Gruß aus dem Tal

Martin