Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

Beitragvon erazer13 » Montag 18. Mai 2020, 22:42

Wir schreiben das Jahr 2020 und ich logge mich seit langer Zeit mal wieder ein :-).
Der "Club der Womo Freunde" treibt immer noch sein Unwesen. War ja früher oft ein Thema hier.
Die türkis farbigenen Gammelbuden....
Aber nun wurde er erwischt : https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... wIBHMrrEGE
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 19. Mai 2020, 07:57

Tja Martin, erwischt wurde er, aber ändert das etwas :?:

Da kommt mir echt die Galle hoch :oops:

Lieben Gruß in den Süden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2155
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

Beitragvon syncromat » Dienstag 19. Mai 2020, 16:18

Kleberwurst hat geschrieben:Tja Martin, erwischt wurde er, aber ändert das etwas :?:



Lieben Gruß in den Süden,

Karo.

Leider nicht. Der stand schon so oft vor Gericht und hat verloren. Kann aber trotzdem immer weiter machen. Der Händler von dem ich mein Wohnmobil habe ist auch so ein Drecksack,nur professioneller. War auch öfter vor Gericht und musste bezahlen. Das kalkulieren die einfach mit ein. Fällt der Gewinn bei dem einen oder anderen Fahrzeug halt etwas geringer aus.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1364
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Club der Womo Freunde - türkise Gammelbuden

Beitragvon Martin aus Pirna » Dienstag 19. Mai 2020, 19:49

In der Mediathek läuft das Video nicht mehr.
Dieser Dreckratte ist anscheinend leider nicht beizukommen. Nicht mit realen Mitteln. Also hilft nur weiterverbreiten dieser Machenschaften, bis es jeder weiß. "Club der Wohnmobilfreunde" ist ja schon ein absolutes Fake. Freunde kann der nicht viele haben :-( jedesmal verkauft ein "Mitglied unseres Clubs" eine Ruine in Türkis.

Aber hier läufts noch

Gruß aus dem Tal

Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins- Karmann, LT 28 Camper, LT 40 Kasten 4x4, LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste