Seite 1 von 1

Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2020, 17:31
von Darabiis
Hallo alle zusammen.
Meine Frage an euch ist heute, gab es hier nicht in der Vergangenheit jemanden wo man einen Aufkleber der LT Freunde bekommen konnte? Ich hätte gerne einen für mein Schiffchen..

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2020, 07:44
von Kleberwurst
Huhu Frank!

Wenn ich dein Schiffchen geklaut habe, und dich mit einer ordentlichen Portion E605 im Morgenkaffee los geworden bin, brauchst du
keinen Aufkleber mehr. Ich mache den dann für dich drauf :grin:

Den Andreas Hüfner könntest du mal fragen. Der hat auch noch andere wunderbare Sachen.

Bussi,

Karo.

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2020, 09:09
von Darabiis
Öhmmm.... Karo..

in welcher reihenfolge wirst du diesen Plan versuchen durchzuziehen... Also nur so am Rande, erst E605 und dann Schiffchen mopsen wäre der richtige Weg, aber da du mir ja nun deinen Plan verraten hast, werde ich ein nächstes persönliches treffen wohl erst mal auf die gaaannnnzzzz lange Bank schieben und mir schon mal diverse Ausreden ausdenken die ein treffen von meiner Seite her unmöglich machen ;-) ;-)

Aber Danke für den Tip.

Lg Frank

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2020, 09:56
von Kleberwurst
Hehehe, drauf reingefallen :FREU:

Alles nur Ablenkung, mein Plan wird ein ganz anderer sein. Blondinen kommen IMMER ans Ziel, und sei es über Irrwege :grin:

Halte dich tapfer -knutscher-

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 23:55
von relzsieg
Darabiis hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Meine Frage an euch ist heute, gab es hier nicht in der Vergangenheit jemanden wo man einen Aufkleber der LT Freunde bekommen konnte? Ich hätte gerne einen für mein Schiffchen..


Hallo Darabiis,
Warst du bereits erfolgreich auf der Suche nach „LT-Freunde“- Aufklebern ?

LG
relzsieg

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2024, 15:57
von Fabi 1704
Hallo Zusammen,

Der Beitrag ist zwar alt
Aber gibt es jemanden wo die Lt-Freunde Aufkleber nachmacht
Hätte da gern welche.

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2024, 01:14
von frarit
Ja Fabi ich habe die in verschiedenen Größen.

Ich meld mich bei dir per WhatsApp. Ich hab ja deine Nummer :lol: :lol:

Gruß Frank

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2024, 15:14
von KlausLT192
Hallo,

kann ich mich da auch gleich dranhängen wegen Aufkleber?

Hat jemand eine Idee wo ich den Aufkleber unter der Windschutzscheibe bekomme?

Danke.

Re: Aufkleber Lt Freunde.

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2024, 11:28
von KlausLT192
frarit hat geschrieben:Ja Fabi ich habe die in verschiedenen Größen.

Ich meld mich bei dir per WhatsApp. Ich hab ja deine Nummer :lol: :lol:

Gruß Frank



Hallo Frank,

sind noch Aufkleber vorrätig?

Gruß Klaus