Vw LT 28 '92 // Gummiteller/Federlager

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vw LT 28 '92 // Gummiteller/Federlager

Beitragvon Mattes » Mittwoch 4. März 2020, 21:26

Moin zusammen,
ich hab schon seit Längerem die Spidan 49104 im Auge und da sie bei Daparto nun für bummelig 40 Euro das Stück drin waren, habe ich zugeschlagen.
Nun würde es ja Sinn machen auch gleich die Gummiteller a.k.a. Feder Lager (281 411 211 A) mit zu wechseln – nach knapp 30 Jahren haben die es bestimmt auch gehabt – alledings sind diese unauffindbar.
Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man die noch bekommt oder eine Alternative zu den regulären Lagern?

Danke im Voraus – Mattes
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 11:30
Fahrzeug: VW LT '92 ACL // Lang + Hoch

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste